Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MissErdbeere: Mein Stolz!

Hat mich viel Überwindung gekostet! Doch jetz bin ich echt Stolz drauf!
Das ganze hat 3,5 Stunden gedauert un hab 270 Euro bezahlt... aber das is es mir einfach Wert

Mein Stolz!
5.7037
Durchschnitt: 5.704 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

naja seht soweit ganz ok aus aber der preis ist ganz übertrieben!
ich habe geschetzt so 120-150 eu

 

will ja nicht maulen, aber für soviel geld könnte bisl mehr liebe rumkommen----ist nicht der renner...geb 4*

 

5 pkt.

 

naja.... das übliche weibergedöns.... 5 points

 

jaa das mit dem preis hat mich auch geärgert aber habs erst im nachhinein erfahren das es viel zu teuer wäre

 

ist ja nix gegen dich, aber mich ärgert es immer ein bisl, vorallem wenn die quali nicht so umwerfend ist.....

 

seht mann schlecht aufn bild kann mann nicht sagen das gut oder schlecht gestochen!
aber seht ok aus!

 

mach dir nix draus... so geht es vielen hier. ich hab auch zuviel gelatzt. und nu muss ich das auch noch ausbügeln lassen, wofür ich nochmal latzen muss.

 

doch das is auf jeden fall sehr gut gestochen! en kollege von mir is auch tattoovierer un der hats zumindest gesagt

 

das nachstechen wäre für mich kostenlos gewesen aber habs ne gebraucht

 

naja-----harmonisch ist es eher nicht so---aber jetzt egal......

 

hauptsache für dich gefellt das ist die wichtigste!

 

ich geh ja zu nem anderen inker zum "reparieren" das kostet extra. ;-)

 

gut das is was anderes @ Suncoin

ja klar gefällts mir sonst wäre ich ne stolz drauf!

 

dann is doch tutti bene. ;-)

 

ich geb 4p

 

die Blüten sind schön, aber das drumherum ist so lieblos draufgeklatscht...

 

Von mir max.........................4 Pkt

 

Du bist so ein hübsches Mädel und wem das Tatoo nicht so gefällt kann immer noch in deine AugenAugen-Tattoos suchen gucken die sind beser ----von Mutter Natur (bin ich schleimscheisser?? nö)Fürs Tattoo 8 Punkte aber der Preis ist übertrieben,haste die Winterreifen mit finanziert,da bekomme ich in München Tattoo mit MädchenMädchen-Tattoos suchen inbegriffen.Wens dir gefällt ist die Welt in ordnung

 

ich hätt da jetzt einfach mal eine frage...
habe bevor ich mich tätowieren hab lassen ein bisserl im internet gestöbert... ihr sagt immer der preis ist zu teuer ...
dachte immer 80-100 euro das ist der normale preis für eine stunde gute arbeit...
oder was darf es kosten
lass dir für dein tattoo 6 punkte da
finds gut

 

*gähn* 4

 

ich lass mal 5 P da

 

Die Blüten sind doch sehr hübsch, dafür ne 8;)

 

am meisten freut mich das es dir gefällt und du stolz drauf bist.
So soll es sein.
5 points von mir

 

ne 4 is o.k

 

is ok 5P

 

is ok5p

 

Finde 3,5 Stunden ziemlich lang für dieses Tat...und dementsprechend 270 Mäuse zuviel...nettes Mädchentattoo

 

sei stolz drauf , dir muß es ja auch gefallen ...gesamteindruck ist ok , aber 3,5 std und 270,- düsen find ich heftig.... denke mal dafür kann man mehr verlangen

 

gefällt mir gut, lass mir in 3 wochen auch so was ähnliches machen :) (zahl aber nur ca. 150,- €)...7P


Weitere Tattoos von MissErdbeere

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben