Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sidney: mein verstorbener freund

hallo erst mal, ich bin sidney u begrüße alle freunde der schönen tattoo kunst.

das ist mein im sept. 07 gestorbener langjähriger freund u begleiter. er wurde fast 13 jahre alt u soll nun für immer auf diese art bei mir sein. es ist mein erstes tattoo nach fast 50 jahren. es wurde in hamburg von zsolt machat im sept,okt,nov 08 in gesamtzeit von 9 std. gestochen.
die initialien Zs, hat zsolt auf meinen wunsch in die arbeit mit eingefügt.
ich würde mich sehr über eure meinung zum bild freuen.
schöne grüße,
sid

mein verstorbener freund
8.36
Durchschnitt: 8.36 (125 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das ist ja total schön geworden! es sieht aus als würde er gleich aus dem Bild rausspringen! Schaut sehr lebendig aus! Toll...
10P.

 

das ist geil..........10P

 

das ist schön---super weich und spitzen arbeit..10*

 

kein kommentar notwendig. 10P*

 

Ist ne sehr schöne Arbeit, sehr sauber gestochen Super. Hätte auch nichts anderes erwartet von Zsolt. Volle 10 Punkte.
Hie haben alle mit 10 Bewertet und trotzdem kommt das Tatt. nur auf eine 8,5 , sind wieder en paar Spaßvöge unterwegs die die gute Tattoos Anonym ruter machen? Hab ihr keine Eier in der Hose um zu euerer wertung zu stehen? Ihr Flachpfannen

 

Laut meiner Rechnung muß da einer einen Punkt abgegeben haben ????
Is der dooof oder watt?

 

Geile Arbeit!! Nicht aufregen, seit man nur noch einmal voten kann, fallen dies Spackos kaum mehr ins Gewicht - das gleicht sich bal wieder aus. ich hab mich daran gewöhnt. Von mir auch 1 pt. aber ich häng noch ne Null dran - dann hastes ja schon wieder etwas ausgeglichen;)

 

wenn alle hier im kommentar 10 geben , sind trotzdem noch 3 voter die nicht unbedingt 10ner gegeben haben...nur haben sie keinen kommi abgegeben, was legal ist ;-)

 

Grüß dich Ralph, hast ja recht. Man sollte das Anonyme Bewerten einfach abstellen, dann kommt das auch nicht meh vor. Ich finde es nur sehr schade, deR Kerl hat ein geiles Tatt. auf dem Arm, der Künstler hat ne saubere Arbeit hin gezaubert und irgend so ne Spagge bewertet es Anonym mit ner eins. Ist das Neid oder Dummheit. Naja wie auch immer.

 

Motiv eher nicht so mein Ding, aber darum gehts ja nicht... ;) die Arbeit ist super und hat 10 Punkte verdient

 

Das ist Neid UND Dummheit! Die Verdächtigen sind auch bekannt. Die machen jedes Kunstwerk nieder (gelle Jurie^^). Aber eben, wenn Du 50 oder sogar 100 ehrliche Votings hast, haben die 3 bis 4 Spacken kein Gewicht;)

 

Nö Frank, Einspruch.
Ich war der 5. Voter mit 10 insgesamt waren es aber 6 Voter. Nach meinem Vot war der Durchschnitt 8,5 . 51 Punkte durch 6Voter mach 8,5.

 

Ich hatte schon ma 1. Voting 10pts und nach dem 2. waren es 5.5 - muss man auch kein Mathe-Genie sein...

 

Ja übrigens heißt Jurie der Schreckliche jetz nur noch " f " hat seinen NamenNamen-Tattoos suchen wieder mal gewechselt, die Spagge.

 

Korrekt !!!

 

ich merk schon, bs--das teil hat es dir angetan ;-) aber nicht jeder mag es oder sieht die qualität, aber das passiert bei jedem tattoo----mich stört sowas nicht, so ist das leben halt.....;-)

 

schönes Tattoo, sauber gemacht

 

NEIN! Ist das wahr??!!

 

Zsolt !! Der Name bürgt für Qualität. Gückwunsch an den Träger.von mir..1o Pkt

 

Hast ja recht Frank, mußte nur mal en bissel Dampf ablassen ;-)

 

jo hab nach "jurie" im verbund mit "arme sau" gesucht

 

ja ick weeeeß,bs---aber det ist nicht gut fürs herze ;-)

 

Ich schmeiß mich weg, ist das Geil Jurie die platte Flunder.

 

schöne weiche Linien , wirkt sehr real...10er

 

Ich find's nicht! Frank, was muss ich genau eingeben?

 

Frank, ich bin total gerührt, wie du dich um meine Gesundheit sorgst ;-)

 

Bernd^^ einfach bei google bilder jurie arme sau und dann auf der 2ten oder 3ten seite

 

einfach auf den link von bernd klicken...ralle

 

:-) oder so, wenn man googlen will, arme sau reicht auch, dann isses aufer 2ten seite

 

Den Link hab ich schon angeklickt - bin ja nicht von gestern - aber ich will mit EIGENEN AugenAugen-Tattoos suchen sehen, dass man auf Google darauf kommt^^

 

Volle Kanne, Hoschie! Ich habs! Ist das geil!!

 

Das ist ja super schön. Bin begeistert 10P

 

Das ist wirklich wunderschön

 

sehr schön 10P

 

10 P*

 

Zsolt halt! Ganz klarer 10ner!

 

@bs und Sidney: Seht Ihr, 9.3 - das passt doch! Dieser blöde hatevoter, der da einen Punkt reingebremst hat, fällt überhapt nicht ins Gewicht.

 

bin erlich... mein Motiv ist es nicht .. dennoch ist das dang super und ich geb 10*

 

Wunderschön, genau so sah meine vor ein paar Monaten eingeschläferte Hündin aus, dachte zuerst sie wäre es....
10 Punkte auch von mir.

 

sehr schöner ausdruck...gefällt mir 10pts

 

Total real, gut gemacht...@Sydney - was für ne Rasse? Komm nicht drauf, für nen Yorkshire ist das zu groß, vll. nen Bearded Collie? 10P

Antworten anzeigen
 

sieht megageil aus 10P.

 

Schönes Teil haste da... 10Pkte

 

10 pkt echt eine Saubere schöne Arbeit

 

meinen besten dank an alle die mir so eine tolle bewertung geschrieben haben!
ich hätte mit so viel guter resonanz überhaubt nicht gerechnet. es tut schon sehr gut, da ich gerade eine meiner schwersten zeiten durchlebe die ich in meinem leben erlebt habe. da tut es gut, zwar auf einer anderen ebene, so viel positiv zeilen zu lesen. würde gerne noch ein original bild von meinem fiffi (45 kg.) also großer fiffi einstellen. weiß aber nicht ob u wie man das machen darf oder kann.
allen tattoo-freunden einen schönen abend u ne gute zeit
sid

 

Vom mir ne 10 hoffe du erholst dich bald von deiner schweren Zeit und wünsche dir alles gute.

 

Mit Zsolt eine gute Wahl getroffen, somit konnte nicht mehr allzuviel schiefgehen, 9*

 

Das war bestimmt ein feiner Kerl, bei diesen AugenAugen-Tattoos suchen. Sehr schön !!!

 

sehr schön.wunderschöne arbeit. toll soviele jahre einen solchen begleiter zu haben.:-) alles gute für dich und 10 punkte dazu


Weitere Tattoos von sidney

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben