Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SunshineBebii85: Mein zweites Tattoo "Schlüssel"

Ich habe mir heute mein zweites Tattoo stechen lassen. Ein SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen mit Hoffnung. Für mich steht es als Neuanfang. Alte Türen schließen & neue öffnen mit der Hoffnung dass das neue Besser wird.

Kosten: 150€uro
schmerzen: null
Dauer: 1,5 stunden

Mein zweites Tattoo "Schlüssel"
7.5625
Durchschnitt: 7.563 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hattest du eine vollnarkose? anders kann ich mir die aussage "schmerzen=null" nicht erklären.

das Motiv finde ich langweilig... aber das ist ja bekanntlich geschmacks sache

 

ik glaub mich erinnern zukönnen das es hier regeln gibt!!!
ik glaub auch das ik mal gelesen haben das man abgeheilte tattoos hochladen soll!!!
hmm leider ist es so nicht zubewerten und durch die creme viel zuverblitzt
bitte neues bild wenn es abgeheit ist und denn ohne creme

 

Der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen ist soweit ganz ordentlich gestochen (so schlimm find die creme jetzt in diesem Fall nicht).
Der zeichenerische Entwurf ist mMn schon ein wenig einfallslos. (Räute und Bart sind doch recht platt und detailsarm) ist aber aufm Fuß wegen der Haltbarkeit vielleicht auch besser so.

 

ich find es ok , aber ein paar mehr Details hätten nicht geschadet, dann wäre es individueller.
zudem gefällt mir die Stelle (Fuß) für so ein Motiv nicht, aber das ist ja Geschmackssache.

 

keine Schmerzen?? :O also bei meinen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen am Fuß hätte ich heulen können :D und das waren nur 10-15min :D
ich mag farbige tattoos am fuß, aber ich persl. finde das da noch was fehlt. ansonsten top. 9p

 

Nein, wirklich keine großen Schmerzen. Es war sogar sehr angenehm. Ja da kommt in laufe der Zeit auch noch was dazu. Bin jetzt total angefixt.. :-D


Weitere Tattoos von SunshineBebii85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben