Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


iceisy: Meine 2 Seiten

Einfach ICH....

Meine 2 Seiten
2
Durchschnitt: 2 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

noch nicht ganz fertig...

 

finde ich ganz gut

 

...find nicht überzeugend, what´s up with the arms and the fingers? Schraubstock? max 4points

 

...achso, du bist die Rückenfrau...gleicher inker?!... schade umme haut.

 

ost-Frauen sind ja die schönsten--auch die tätowierer sind die besten...außnahmen bestätigen die regel ..schade

 

Frank ist der schönste ossi!^^ bohh is schon krass gurkig das teil!

 

....was ist denn mit den Händen passiert?!

 

hehe,zwergi---die art riecht gewaltig nach .........(elle ihr freund) ;-))

 

werwaswie ICH? elles Freund? Da würd ich mich drüber freuen wie ein HundHund-Tattoos suchen überde Mettwurst!^^

 

Ich finds ganz ok.so lala.
nicht schlimm,nicht toll.
Kann man doch mit leben

 

arme und finger sind echt gruselig....

 

bleib ruhig,zwergi..versuch den kommi noch mal genau zu analysieren ;-)

 

Ich hasse mich schon jetzt dafür, aber ich glaube, selbst dann sähe es noch 2% besser aus ...

 

original ist aus der tattooidea.. da ichs kenn, überzeugt mich die umsetzung nicht..

 

was, von IKEA?---machen die jetzt och sowas?.............

 

Wenn man die linke Hälfte abdeckt, sieht der TeufelTeufel-Tattoos suchen eigentlich noch ganz nett aus. Wenn man aber die rechte Hälfte abdeckt, sieht man, dass der Engel nicht gelungen ist. Besonders das AugeAuge-Tattoos suchen ist falsch, der Arm hat ne Delle, und die Brust...naja. Schade...

 

Heut is aber auch der Wurm drin...nicht schön. Zeichnerisch sogar sehr schlimm. Schade ums Motiv und die Idee dahinter und wenn es die Vorlage sogar schon gab - sah die auch so schlimm aus?

 

amnesie, hab gestern schon mal kurz online gesucht, aber nicht gefunden.. habs aber im studio.. der bringer ist die Vorlage nicht, aber ich weiß auch ohne vergleich, das die mir besser gefiel..

 

@ewige-schminke, du betreibst ein eigenes Tattoostudio? Und zum Bild, das is Müll.

 

"Meine 2 Seiten" - ich nehm dann die mittlere....:-)

 

einfach rotz!

 

ein Unfall.....Hauttransplantation sinnvoll......


Weitere Tattoos von iceisy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben