Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


iceisy: Gemälde

Mein Motiv hat 4 Jahre gedauert und die Schmerzen waren an machnen Sitzungen unerträglich...aber Zähne zusammen beißen und durch....JA ES TUT WEH....
Bin sehr stolz auf meine Tattoos...

Tätowiert von G. K.

Gemälde
1.5
Durchschnitt: 1.5 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wer ist G.K. ?? bin irgendwie überfordert mit dem motiv

 

schönes Foto! aber von dem Tatmischmasch erkennt man nix! :-(

 

Scheisse, was is´n heute hier los???
Wüprd mir schon mal ne warme Jacke anziehen. Wenns hier erstmal losgeht wird ne steife Brise wehen, befürchte ich.

 

Das durcheinander der Farben find ich störend .......Mischmasch triffts doch ziemlich gut. Vielleicht würde ein näheres Foto mehr Klarheit in den wirrwarr bringen.

 

..........e

 

...bitte kein näheres bild, bitte bitte...

 

hahahaha----hauptsache mir gefällt´s---gefällt mir aber nich ;-P

 

naja..3*

 

Uuiiiiii, der Wind frischt auf! :-)

 

ne steife brise---ne sehr steife ;-)

 

Sehr phantasievoll... gibt viel zu entdecken. Ansonsten sicherlich ein Kunst- aber kein Meisterwerk. Vielleicht hätte man etwas weniger Symbolik einbauen sollen?

 

puh...wirkt bissl konzeptlos/durcheinander....erkenn aber ehrlichgesagt auch nur die hälfte. nuja, wird live sicher bissl besser zuzuordnen sein, hoff ich

 

Oh je...so'n dislike-Button wär manchmal schön...

 

Ich hab mich etwas erschreckt.... muss mich anschließen, das sieht alles sehr durcheinander aus und man weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. So von der Ferne sieht die Quali auch nicht berauschend aus.

 

uiuiui!!! sieht irgendwie aus ,als obs in den frühen 80er gestochen wurde! ist echt schön Sch...
Schade um deinen Rücken, 1Punkt

 

Wer hat den Keks aus der Dose geklaut?....Du hast den Keks aus der Dose geklaut! - Wer ich?... - Ja du!
Ähm... Ungefähr so konzentriert war der Tattoowierer beim Schaffen dieses Meisterwerks sicher auch
1Punkt

 

@kathi....Gurken Kurti

 

Schönes Körperchen isses aber schon. ;-)

 

...das stimmt:-)

 

nein, nein, nein...für sowas sollte man seinen schönen Rücken net hergeben!

 

ach du scheiße was für ein durcheinander
vor vier jahre hast dich wenigstens noch oben ohne sehen lassen können...
aber jetzt so will dich kein schwein mehr oben ohne sehen
shit happens

 

ach du scheiße dein anders tattoo is auch so greißlich... omg
bitte verrate uns deinen tätowierer? wer ist dran schuld?
wäre sehr hilfreich, nicht das ein zweiter in die scheiße tritt!
G.K. ausgeschrieben und woher? vor so ein tätowierer muss gewarnt werden
auf die schwarze liste!

 

hammer schade vorallem sich den rücken mit sowas zu versauen O_O

 

So...und jetzt zeigt mir das PERVEKTE Tattoo mit dem dazu passenden und angestimmte(n) Träger(in), es sollte eine hamonie zwischen Tattoo und Körper sein....gibts sowas? Nein....Dumm-Quatscher....blablabla

 

....bist noch in der verdrängungsphase...wird schon - bald wachst du auf....so als tipp: klick dich mal bei den besten tattoos durch - da wirst du bis seit 50 locker einige tattoos finden, die perfekt auf die jeweilige körperstelle angepasst und gestochen wurden!!

 

Das pervekte Tattoo gibts sicher nicht hier, aber das perfekte schon. Brauchst nur mal oben auf den Button besten Tattoos klicken und schon werden deine AugenAugen-Tattoos suchen (hoffentlich) erkennen, das es sehr gute Tätowierer gibt. Deiner gehört definitiv nicht dazu.

 

Es gibt keine Tattoos bei denen Tattoo und Körper harmoniert?? Komisch. Wenn ich z. B. oben auf "Beste Tattoos" klicke, seh ich genug saugute Tattoos die gut an den Körper angepasst sind. Oder was genau wolltest du uns jetzt mit obigem Text sagen?

 

Du bist n Dumm-Quatscher, aber n ganz gewaltiger. Es gibt zig Tattoos die sehr harmonisch sind und dem Träger 1a angepasst sind. Das ist bei deínem halt nicht der Fall, "pervekt" ist anders. Und auch bei zusammengewürfelten Sachen kann man n schönes und stimmiges Gesamtbild schaffen, wenn man nicht grad so n Nichtskönner wie du als Tätowierer hat

 

hey bonnie...cool dich mal wieder zu sehen....willst den knuddel-knutsch gleich hier oder liber in der box...oder ins gb :-))))

 

Wage es dich bloß nicht!^^
Das hat ganz fürchterliche Konsequenzen

 

...zu spät:-P

 

Also, es gibt pervekte Tattoos. Da sind aber die Tattoos dem Körper angestimmt (?), und nicht der Körper dem Tattoo. :-P
Phase 1 (Ich liebe mein Tattoo) hast fast hinter Dir. Dann kommt
Phase 2 (Scheisse, warum sagen die alle das Gleiche - ist wohl doch kacke.
Phase 3 (Hilfe, was mach ich jetzt) wird eh nix bringen.

 

Armes Mädel! sie wills enteder nicht kapieren , oder sie kann nicht, weil sie einfach nicht das AugeAuge-Tattoos suchen dafür hat. hier gilt: Entstellt fürs Leben.

 

sie will es einfach nicht warhaben das es scheiße is

 

ich weine um den schönen rücken ¦¬¢

 

Kuddelmuddel.... nix hebt sich hervor, alles wirkt blass.
Nach längerem hinschauen erkennt man: Drache, Meerjungfrau, PferdPferd-Tattoos suchen mit Flügeln, TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen ... ohne gewähr

 

der Typ der das Kunstwerk geschaffen hat nennt sich Tattooteufel und macht seinen NamenNamen-Tattoos suchen aller Ehre......


Weitere Tattoos von iceisy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben