Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hamburger 82: Meine 2.grosse Leidenschaft der HSV!!

Meine 2.grosse Leidenschaft der HSV!!
1
Durchschnitt: 1 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

muahahahaha ! ! !

 

wird immer.....lächerlicher.

 

Der haut sich die Kurzhantel immer vorn Kopp....das erklärt dann so einiges ;-)

 

 

muahahaha , elle - ich geh kaputt :)

 

aaaaaaaaaaaaaaaahhhaaaaaaaahahahahaa, ich geh tot vor lachen. Manmanman wo führ DAS hin?! Aba lustisch iset! Wenigstens lachta sölba!
Machtn bissi sümpattisch!

 

:D Seid nicht so hart zu dem armen Mann. Der freut sich, dass er so viel hoch heben kann!
Wir sollten ihn beglückwünschen.
Hattu fein gemacht!

 

du hässlicher bengel

 

@ms000: Tattoo ist nichts und das Bild im Gesamteindruck auch nichts aber beleidigen muss man hier nicht!

 

soviel kilos sind da doch garnicht drauf :D

 

10 denke ich mal

 

noch schlimmer wie der andere arm !!

 

Ist der vom neuen New Kids Film???Ich schmeiß mich weg.

 

:-)) Was für ein Quatsch

 

Herr lass Hirn vom Himmel Regnen

 

das is der grund, weshalb tätowierte menschen nen schlechten ruf haben ...

 

Wie witzig isn das bitte? xD

 

... neee - wirklich nich doll

@mick43
mensch mick - das heißt "schlimmer ALS ..."

 

OMG!
TM hat auch mal ne Serie über Fantattoos vom HSV gemcht, da waren aucu schon echt viele Gurken bei, aber DAS HIER übertrifft ja alles.
Fanliebe ist ja gut und schön, aber DAS ???

 

Ein "HOCH" auf das Zufallsbild!

Gruß,
Claus

 

BAYERN 5:0 HSV
fällt mir dazu ein

 

:D:D:D

 

Hantel, Sonnenrollo... Alles in Vereinsfarben.

 

Selbst der blaue Fleck an seinem anderen Oberarm ist in HSV blau!

... Ach ne...
Das ist noch n Tattoo....

 

Rrrrrrrrr, sexy!

Antworten anzeigen
 

@ Sänger, ich darf nicht so schwer heben ;-)

Antworten anzeigen
 

Jetzt weiß ich, woran mich unser Fußballfreund erinnert!

Der Typ sieht original aus wie die Typen, die in den Achtzigern beim Autoscooter aufm Flensburger Jahrmarkt (Kirmes / Volksfest für unsere Schweizer Freunde) gejobbt haben. "Junger Mann zum Mitreisen gesucht"...

Wenn man mit dem Autoscooter fullspeed rückwärts in die Bande geschrotet ist, dann schlug die Stromabnehmerantenne manchmal so heftig in die Leuchtwerbung, dass sich einige Glühbirnen mit nem Knall für immer verabschiedeten. Enorm witzig! Und bei den Kumpels war man natürlich der King (damals hatte ich noch reale Freunde).
Das war dann die große Stunde der Aufpasser. Die hüpften dann hinten auf die Gummiwulst des Autoscooters (was das Tempo schlagartig reduzierte) und brüllten dem Fahrer (mir) ins Ohr: "Pass auf du dämliche Teppichfliese, nochmal so ne Nummer und die Lippe hängt, Klaro?! KLARO?? Oder sollen wir mal hinterm Zelt weiter diskutieren"

Schöne Erinnerungen...

Antworten anzeigen
 

Rewe.....und....würg, brech .....iiiiii. ...pfui :-)

Antworten anzeigen
 

Auch aus Maaskantje kommen HSV-Fans...aha, wieder was gelernt!

 

* Fall vor Lachen von Sofa*
Sexapeal in höchster Konzentration ;)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von hamburger 82

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben