Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schnecksche: Meine Blumen&Schmetterlinge:)

Das Tattoo entstand in 3 kleineren Sitzungen,ist mittlerweile noch größer geworden(+Sterne).Schmerzen waren auszuhalten,je nach Stelle.Gekostet hat es etwa 400€

Meine Blumen&Schmetterlinge:)
6.2
Durchschnitt: 6.2 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

echt schön. 9 points

 

und ich hab die Tasche gesucht zu dem Schulterriemen...

 

eintönig. schade um den ganzen rücken... 2p

 

ach man dann lass ich 10 p hier sonst wären es 9p ich finde es sauber und gut gestochen ist es auch und nix schade um den rücken;)

 

genau, red flame, ein echtes meisterwerk. da kann Mario HartmannMario Hartmann-Tattoos suchen einpacken.

 

tu meinen einen auch noch dazu.

 

gut, dann zieh ich einen ab :)

 

war klar....kenn wir ja alle schon. nix neues.

 

ach mach doch wie de denkst.....ich weiß wie du tickst und es ist halt schade wie du deine punkte vergibst ;)

 

also ich muss sagen mir is es auch zu gedrungen. wirkt wirklich von weitem wie so ne schultertasche. aber sieht sehr ordentlich gemacht aus. ich würd vll irgendwas noch zum auflockern machen, so ausläufer, weisst wie ich mein
?

 

warum müssen überall Sterne dazu >.<
der obere Teil gefällt mir sehr gut, aber ich find der untere passt nicht genau.. die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind in nem ganz anderen stil, Blüten sehen anders aus... weiß nich.. oder wirkt es nur so, weil es noch frischer is?

 

wo liest du denn was von sternen? @artea..hab ich was überlesen? ne Sterne würd ich auch net machen.. vll so paar ranken bissi raus ziehen...

 

steht oben im text erweitert (+sterne) ;)

 

gaaaanz oben in der Beschreibung ;)

 

die Sterne sind mittlerweile schon mit dabei.. hoffe sie sind wenigstens sauber geworden, scheint ja selten zu sein :-/

 

ahhhhhh .. ok ok.. ich bin blond ;o)=
hm schade.. naja nu sind se dann wohl da. zeig mal mit sternkes vll isses garnet schlimm ^^

 

dat midde Sterne....schockt mir nu

 

och , det gesamtbild find ich gar nich soooo schlecht..6-7*

 

Also das mit den verschiedenen Schmetterlingen und Blumen ist so entstanden.der unterste Schmetterling entstand in Lloret de mar als ich 16 war...Naja mit 19 kam dann der Teil auf der linken Schulter dazu,als ich es verbinden wollte musste ich mir was überlegen um die beiden Stile zu verbinden,deshalb wurde ein Teil als Übergang zwischen Tribel-stil und dem anderen Stil gestochen..

 

finde es ein bisschen zu überladen

 

gesamteindruck gut,7++++

 

ich find es zu kantig.. also vom Tribal Schmetterling bishin zum "bogen" das hätte irgendwie runder sein müssen und nich so abgehackt...

 

sry, habs doppelt abgesendet

 

Nett!

 

Ich finds ganz hübsch, aber auch ein bisschen zu "dicht", sonst sieht es ordentlich aus.

 

finde die idee, der weiterentwicklung des tribalschmetterlings(sieht zumindest so aus) eigentlich ganz nett!7*


Weitere Tattoos von schnecksche

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben