Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bischi1989: Meine Frau fürs Leben

Hatte vorher nur den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen aber war mir zu langweilig ;)

Schmerzen waren ganz gut aus zu halten ;)
Gekostet hat es 600 € es waren 3 Sitzungen insgesamt hat es 12 Stunden gedauert...

Meine Frau fürs Leben
7.4
Durchschnitt: 7.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finds klasse. cool das es bis in die schultern rein läuft. tolle idee mit der farbe in den federn. die umrandung der brustwarzen ist witzig und gut eingearbeitet.

 

finds auch sehr gelungen und für die Zeit ein mehr als fairer Preis.

 

gefällt mir gut! schönes teil

 

Geil, super gemacht, das gefällt mir.

 

ist echt gut geworden...

 

kann die begeisterung hier net wirklich teilen. mir gefallen weder die farben, doch die machart an sich. das mag alles ne bedeutung haben, aber ich vermisse da irgendwie ne klare linie. weiß net wie ich es anders erklären soll. bewerte das mal net.


Weitere Tattoos von bischi1989

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben