Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bischi1989: Nach der zweiten Sitzung ;)

Noch ca. 4 - 5 Stunden bis es fertig ist.
Schmerzen sind gut auszuhalten ^^

Nach der zweiten Sitzung ;)
8.5
Durchschnitt: 8.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die linke häfte fehlt noch hab leider kein besseres foto wo man die auch anständig sieht

 

Mir gefällt das sehr sehr gut.

 

mir auch - und ich hoffe, daß das EfeuEfeu-Tattoos suchen grün wird... sonst wäre es mir zu grau in grau

 

Das wird es auf alle Fälle noch :)

 

och...hab im vorschaubild sofort an amnesie gedacht...hab ich mich vertan :o/

efeu auf jedenfall grün...ansonsten schon sehr schick!!!

 

ich bin unschuldig ;)

 

:P

 

Titten überall titten :D Scherz ;) sieht gut aus soweit

 

auf den ersten Blick fand ich es gut.
Beim zweiten Blick find ich es ziemlich unsauber und irgendiwe lieblos "dahingetackert"...

 

ich find es weder lieblos noch unsauber. sieht schön kompakt aus.

 

ich hab och an amnesia gedacht, aber so gut isse doch noch nicht ;-))..war´n joke....gut gemacht--macht was her...

 

Ich finde es auch noch ein bisschen farblos. Davon ab hätte ich wohlr realistischere Ohren gewählt. Insgesamt lässt es sich aber gut ansehen.

 

Unsauber finde ich es nicht. Und eine nette Größe hat es auch. Also mir gefällts!

 

das Kreuz
das Schwarze um das Kreuz
das Ohr
diese blaue "Ding" mit den Schuppen (?) drin
die Blätter über "Your"
...find ich alles nich so dolle...

die SchriftSchrift-Tattoos suchen war schon vorher da?

 

Ja die SchriftSchrift-Tattoos suchen war schon da aber wird noch verschönert ;) is ja noch nicht mal fertig kommen schon noch ein paar farben , wer lesen kann is klar im Vorteil ;)

 

Und frisch gestochen ist es auch noch ;) das Foto entstand direkt nach dem tätowieren !

 

nun, du hast es ja zum jetzigen Zeitpunkt unfertig eingestellt, um Bewertungen und eventüll sogar Meinungen über das unfertige Tattoo zu hören, oder?! ;)

Da ich keine Kristallkugel auf dem Tisch stehen hab, und auch das Kaffeesatzlesen nich mein bestes Schulfach war, hab ich einfach mal geschrieben was mir so aufgefallen ist.

was das jetzt mit meinen Lesekünsten zu tun hat, kann ich nicht so ganz verstehen... :)

Übrigens, zum Thema "wer lesen kann...."

Direkt beim "TATTOO HOCHLADEN" zu lesen ist folgender Punkt:

1) Jeder ist stolz auf sein neu erworbenes Tattoo. Am besten lasst ihr es trotzdem erst verheilen (sonst trübt die Rötung und eine eventuelle Schwellung das Bild) bevor ihr ein Bewertungsfoto einstellt. So kann die Arbeit am besten bewertet werden. Fotos auf denen sogar noch die Folie auf dem Tattoo ist, sind unbrauchbar. Ihr tragt dieses Tattoo noch ein Leben lang, gönnt ihm die zwei Wochen bis es verheilt ist.

wer im Glashaus sitz, sollte im Keller f*cken ;o)

 

...besser im keller als gar nicht:-)))

 

is ja in ordnung ;) dann wart mal ab wenns fertig ist !

 

Das wird geil, glaube ich.


Weitere Tattoos von bischi1989

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben