Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bischi1989: Life has Changed

Gestochen am 6.03.2010 von David aus Frankreich auf der Tattoo Convention in Frankfurt!
Schmerzen sehr gut auszuhalten:)
Hat 150 Euro gekostet!

Life has Changed
5.875
Durchschnitt: 5.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Buchstaben unterschiedlich groß.
Neigen sich mal nach rechts, mal sind sie gerade.
Vielleicht ist aber auch meine Brille dreckig.

 

also mir gefällts und es ist genau so wie ich es wollte:)

 

So sollte es ja auch sein bischi....4* weil es ziemlich krakelig aussieht.

 

Na dann is ja gut.
Jedem das seine, meins wäre es nicht.

 

Den Schrifttyp finde ich sehr schön, ist auch gut gestochen. Nur das Life ist etwas schief. Für gewollt krakelig sind die Neigungen der Buchstaben nicht unterschiedlich genug, so wirkt es, als ob der eine oder andere etwas verrutscht ist. Aber dass es dir gefällt, ist schon mal gut :o)

 

Ich war auch in Frankfurt auf der Con....hätte mir mein Tattoo mal besser da stechen lassen....waren tolle Künstler!
Mir gefällt das Tattoo an sich, aber unterschiedliche Neigung der Buchstaben ist schon da...

 

Denke die sind gewollt, wie bei meinem auch (ebenfalls auch auf der Con in FFM geinkt) bei dir fehlt mir aber was. Das hätte besser werden können und müssen.


Weitere Tattoos von bischi1989

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben