Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Giulez Santana: Meine Herkunft

Meine Herkunft und mein Weg stilisiert und auf Haut gebracht. SchriftSchrift-Tattoos suchen ist meine eigene. KreuzKreuz-Tattoos suchen und Koordinaten = mein Geburtsort. Der Spruch ist Sardisch und bedeutet: Ruhm/Erfolg kostet Schweiß und Arbeit
Kosten: Geld
Schmerzen: von angenehmer Massage hin zu f*** das zieht wie Hechtsuppe
Dauer: vorerst 2 Stunden, zwei weitere Sitzungen folgen noch
Aufnahme: ca. 2 Stunden nach Ende der Sitzung

Meine Herkunft
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kommt noch Farbe? .. irgendwie.. interessant.

 

bin ich gespannt wie das fertig ausschaut... kanns mir jetzt noch nicht richtig vorstellen. Hat aber potenziall

 

Interessant ja, individuell auch, aber dieser Parkinson-Stern... sorry,...

Moderator
 

Ich finds geil bis jetzt. Ists so fertig?

 

interessant.....im Gesamtbild sehe ich ein HerzHerz-Tattoos suchen ?
Bewerte erstmal nicht...

 

ja irgendwie doch... hmmm.. mach doch mal noch ein foto von gerade (sagt man das so?). hat was irgendwie...

 

Das KreuzKreuz-Tattoos suchen wird knallrot, dieser Parkinson-Stern rot-schwarz. Die Insel wird im Aquarellstil eingefärbt. Töne werden sehr erdig gehalten, damit es eine Art Schatzkartenoptik bekommt.

 

Sehr schönes Motiv, tolle Idee! Gefällt mir sehr gut :) Bin schon gespannt wie es weiter geht!

 

Parkinson-Stern bringt es auf den Punkt...

 

Interessant und mal ganz was anderes.

 

Ja, gute Idee. Leider sehe ich jetzt schon bei der Windrose Blowouts.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben