Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


64inches

Vorname, Name
Stefanie

Wohnort
Nürnberg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
27.09.1987

Mitglied seit
9 Jahre 3 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Mein Hund, meine Freunde + Familie, Musik, Festivals, Convention, rauß an die frische Luft, Natur, Spaziergänge mit meinem Wauzi

Musik
Rock, Techno, Minimal

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Spontan, lustig, für jeden Spaß zu haben, sentimental und definitiv süchtig nach Klamotten :D


Sport
Joggen, Schwimmen

Aktivität
64inches hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
64inches's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von 64inches

Blowouts sind keine Vorhanden, sieht auf dem Bild nur so aus.

Danke :)

Das unendlich Zeichen, Schriften, Blumen, Sterne, Vögel, Pusteblume etc... ist eben alles Mainstream, sollte man am besten (zumindest hier) für sich behalten :DD Lass dich davon nicht haten :) Hauptsache dir gefällt es und dein anderes Tatto kam ja -obgleich der gringen Größe- auch sehr gut an. Ich finde es schön und mag kleine Tattos wirklich gerne :)

Wow!!! Hammergeil!! 10 Pkt.!

Achso das meinst du, ja das ist natürlich richtig! Ich wollte aber ein filigranes Linienartiges Motiv, ohne Schattierungen, ver. Liniendicke etc. Da eben die Stelle klein und sehr in Bewegung ist. Schade das du so ironiebehaftet antwortest. Ich wollte dich mit meinem Kommentar natürlich nicht angreifen :)

Das ist cool. Zwar nicht VfB ;) aber die Idee ist genial und schön gestochen!

Sehr schönes Motiv, tolle Idee! Gefällt mir sehr gut :) Bin schon gespannt wie es weiter geht!

hmmm nee ich mach halt Musik und daher das Motiv, aber okay ist halt nicht jeden sein Ding. Hab da nix interpretiert... Es ist nicht vernarbt und ich denke 30 Minuten für ein paar Schnörksel sind angemessen, da geht es eben schnell... Ich mags und das ist die Hauptsache, aber danke für euere ehrlichen Meinungen :)

Naja also wenn ich mir so meine Notenblätter ansehe sehe ich da eine ziemliche Ähnlichkeit zum Notenschlüssel... Naja und Kreativität wollte ich damit ja nicht zum Ausdruck bringen oder meine Liebe zur Musik... Es muss ja nicht immer der ultimative tiefgründige Hintergrund hinter einem Motiv stecken. Es soll ja wirklich nur ein Notenschlüssel sein und mehr nicht :)

Mein absoluter Lieblingsfilm und Top Motiv! Sieht wirklich klasse aus!


Gästebuch

;)

Guuuut beobachtet Gody :P

Uff... Sie ist ja auch erst seid knapp zwei Stunden angemeldet Psy... :D:D

Lieben Gruß
Gody

Hey Danke für den ersten Eintrag, jetzt kann es ja nur noch besser werden :D

Grüße aus dem schönen Franken zurück :)

 

Uff.. noch so leer hier..

Liebe Grüße ausm Sauerland

:)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben