Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kolibri85: Meine Mutti

Direkt nach dem stechen aufgenommen, abgeheiltes Bild folgt dann!

Tätowiert von: Dan Banas von Bananas Tattoo Liverpool
Kosten: 400€
Dauer: ca 3std
Schmerzen: sehr erträglich

Meine Mutti
8.6
Durchschnitt: 8.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ist ja mal eine schöne idee, die geliebte mutter als kind zu verewigen. toll!
mit der bewertung warte ich dann noch, bis das abgeheilte bild kommt. bis jetzt gefällt mir das was ich sehe!

 

Und vllt die Vorlage davon hinzu kommt zum Vergleichen. :]

 

wo soll ich denn die Vorlage am besten hochladen....weil kann das bild ja nicht mit anfügen!
wenn de super AugenAugen-Tattoos suchen hast, aufm bild siehste die Vorlage....grins :-P

 

ja stimmt, rechst unten!

 

Lad die Vorlage doch einfach so hoch, wie du deine Tattoos auch hochgeladen hast ;).

Ich find's zauberhaft :).

 

Upsi.

 

so hab das Foto hochgeladen

 

schon geil!

 

ich finde den stil toll, schaut wirklich gut aus! auch dass du eine ungewöhliche, persönliche Vorlage gewählt hat gefällt mir.
einziger kritikpunkt in der umsetzung: in der Vorlage wirkt das eine AugeAuge-Tattoos suchen zugekniffen, auf dem tattoo wirkt es durch die schattierungen eher wie eine deformation oder ein blaues AugeAuge-Tattoos suchen. aber vielleicht wird es nach dem abheilen auch noch besser.

 

ja da haste recht, ist mir auch aufgefallen, aber er hat gemeint das es nach dem verheilen besser aussehen wird....naja mal schauen, aber wie gesagt bei der Vorlage war es ziemlich schwierig das umzusetzen, da man nicht viele datails im gesicht erkennt...

 

Echt niedlich kann ich dann nur sagen! Klasse!

Moderator
 

sehr süss ^^ und sie schaut richtig doof, find ich mal voll cool :D Nicht immer diese "meine-Mum-ist-die-schönste-Frau-der-Welt" Portraits :)


Weitere Tattoos von Kolibri85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben