Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chris38: Meine neue Hannya Maske

Bin der Besitzer der Hannyah und sehr froh das ich sie endlich habe....4 Sitzungen a 4 Std. Kosten 1600€ aber die wars definitiv Wert

Meine neue Hannya Maske
9.29167
Durchschnitt: 9.292 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Kommt mir sehr bekannt vor...

 

Bitte ein bewertbares Bild reinstellen..das könnte wirklich cool sein.

Muss mehr Licht..a bisserl mehr Licht

 

ach jetzt weiß ich wieso...dachte du wärst jemand anders gewesen :D

 

Ich will auch ein anderes Bild... Erkenne nur Zähne, Nase und Augen

 

er hat bereits schon andere bilder drinne. schaut mal aufs profil.
versteh allerdings jetzt nicht warum es ein drittes mal drinne ist.

 

Stimmt , danke dadman! =-( Okay ...
Bin etwas konsterniert... Ich , also, äh...
Neee, is nicht meins.

 

Alle guten Dinge sind drei...

 

@dadman: also ich kann es mir zumindest vorstellen wieso?? hihi....;)

 

Die HanyaHanya-Tattoos suchen ist der Burner. 10 P.

 

Für dieses Tattoo kann ich leider nur 10 Punkte hergeben! Saugeil!!!

 

Technisch nicht schlecht und auch ansonsten ein schönes Motiv, aber ich gebe trotzdem nur 1 Pkt, weil es die Xtausendste dreiste Kopie von dem legendären lila Hannyabackpiece von Shige ist: http://3.bp.blogspot.com/-pad_XQ5SGS0/T9-yw4ItqSI/AAAAAAAA...

Dieser Rücken ist wirklich so kraftvoll, dass er echt andauernd kopiert und doch nie erreicht wird. Ich habe ihn nun schon von diversen Thai- und Chinastudios gesehen und das hier ist bestimmt schon die 5. Nachmache dieses Motivs die ich allein schon gesehen habe.

Ja, sieht ein bisschen anders aus, ja die Welle ist anders, ja die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen sind anders angeordnet, aber für mich bleibt es ein Copycat-Motiv.

Nix gegen Dich persönlich, auch nichts gegen den Künstler (wer hat es eigentlich gemacht?) aber ich find sowas scheiße.

 

@8-9-3: Sehen die Hanyas nicht alle ähnlich aus?

@Alle hier: Ist das ein CC?

 

ich lach mich weg .. copy-cat.. das teil und der link? soll wohl ein witz sein..

herrje.. weil er 'ne henya mit KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen und WasserWasser-Tattoos suchen als backpiece hat?
was ja sooo selten als komposition gewählt wird -.-

für 'n asiatischen tätowierer wäre das wohl ein lob .. wenn du ihm mit shige vergleichst ..

und ja: sie sehen alle sehr ähnlich aus, weil viele sich an alten holzschnitten orientieren

 

Naja, Menschen sehen auch grundsätzlich gleich aus, Kopf, Nase, Augen, Ohren etc. (Fast alle), dennoch unterscheiden wir und im aussehen..., vergleich doch die beiden nochmal...bin sicher, dann kommst du schnell zu einem Ergebnis...

 

Ich sehe schon, dass wird ein Spaß!

 

Inspiriert, ja...Copy, nein - my 2 cents.
und dem Shige wärs mit Sicherheit sowas von egal...da steht er drüber!

 

Inspiriert so so, Anregung ist das eine, aber den Stil zu fast mehr als 80% zu übernehmen, ist schon etwas mehr als Inspiration.

 

Klar, Shige ist es egal, da seine Arbeiten im neotraditionellen Stil weltweit kopiert, abgekupfert und doch nie erreicht werden. So auch wieder hier.

Ich verstehe, dass man anderer Meinung sein kann und ich find's auch okay, wenn man meine deutliche Meinung dazu ablehnt. Viele wollen halt einfach nur etwas haben was "cool" aussieht und gehen dann mit einem Foto von einem Tattoo eines anderen Künstlers zu einem Tätowierer in ihrer Stadt und sagen "Hier, so! ...oder so ähnlich zumindest...".
Was dann dabei rauskommt sind halbherzige Werke wie das hier, womit man Leute im Freibad aus den Schlappen haut, die aber bei Liebhabern auf starke Ablehnung stoßen, weil sie eben nichts wirklich eigenständiges sind und im Vergleich zum Vorbild recht arm und emotionslos wirken.

 

Das Tattoo ist für mich ne 10. Wenn es ein CC ist, ist es eine 1.
Ich bin verwirrt. AsiaTattoomotive sind schon sehr ähnlich....

 

für mich kein cc, ich mein es gibt x tausende HannyaHannya-Tattoos suchen Tattoos da kann man die einfach nicht mehr neu erfinden und auch wenn da Ähnlichkeit besteht ist sie anders, wie kia sagt inspiriert ja, kopiert nein.

 

Vergleich mal die Schattierungen und Linienführung an der Stirn, dem Mund etc... da ist vieles 1:1 übernommen inkl. der Farben, der AugenAugen-Tattoos suchen etc.. Die von Shige hat Haare, aber das ist alles was ich großartig an Unterschieden feststellen kann.
Ich find's nach wie vor Mist und nicht "inspiriert" sondern einfach nur nachgemacht.

 

.


Weitere Tattoos von Chris38

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben