Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anjuta: meine rose

sieht man richtig schlecht wegen dem blitz..... das tattoo ist viel dunkler als auf dem bild....

mein erstes deswegen auch so klein... hab mich nicht mehr getraut...

meine rose
1.2
Durchschnitt: 1.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da erkennt man nicht wirklich viel :-)

 

"die Schmerzen haben mir es angetan" - wieder so ein allgemeiner Spruch

stell mal ein vernünftiges Foto ein

 

für die Fußfetischisten unter uns sicher ansprechend, aber die Zielgruppe hält sich vermutlich im Rahmen. Foto ist Mist.

 

mit so einer 15-Minuten-Popelrose kann man in Sachen Schmerzen nun nicht wirklich mitreden. Iss ja albern. :b

 

ausserdem tut tätowieren am fuss eh nicht weh. probiers mal mit achselhöhle oder armbeuge. ich bin ma böse: beim nagellack warst du kreativer als bei der motivwahl^^

 

oder probier mal brustbein!:D:Dschmerzen..... hehe:))

 

klein aber fein;)

 

Klein aber fein????? Lach...eher klein und net gut ^^

 

ma gucken, wie gut die Schmerzen nach nem mehrstündigen Termin ankommen... wenns überhaupt dazu kommen wird. ;-)

Ach ja, Foto is nix aber ich brauch ned unbedingt ein besseres.

 

Auch trotz des anderen fotos kann man sagen...das ist leider mal nix geworden...lieblos und einfallslos, da wäre viel mehr gegangen beim nem guten Inker!!!!!

 

geschmacks sache ich finde es auch nicht schön wenn ein mensch sich komplet tattoowieren lässt.... und ich glaube über geschmack lässt es sich nicht streiten....

 

oh, anderes Bild... na, dass es so schlecht ist, hätte ich jetzt doch nicht gedacht...
Aber anjuta, stimmt so nicht, über Geschmack lässt es sich streiten, über Qualität aber nicht.

 

sehen wir's als DotworkDotwork-Tattoos suchen - dann isses schon fast wieder gut ^^
vielleicht mal n neuen Tattooer suchen der mit Tätowierfarben sticht - das hier sieht aus wie bei nem Kollegen von mir - der hat sich mit 14 auch mit Druckertusche zugehackt. Das Schwarz is total verwaschen und aufgeplatzt, mit Sicherheit keine Farben die bei uns hier zugelassen werden.

Das Motiv - deine Sache, darüber lässt sich wirklich kaum streiten - wenn du's haben willst, willst du's haben, deine Sache. Aber die Umsetzung is für die Tonne.

 

punkt

 

dachte ich mir...auch punkt

 

aber ist gut zu retten...

 

oh wie lustig :) und der tag beginnt mit herzhaftem lachen! danke für dieses tolle foto ^^


Weitere Tattoos von anjuta

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben