Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


babybel09: Meine Söhne-Mein Leben-meine Liebe!

Ich habe schon lange in meinen Gedanken an einem Motiv gefeilt. Als mein 2. Sohn geboren wurde, war klar, dass ich meinen beiden Herzen auf ewig bei mir tragen möchte. Ich habe es komplett allein entworfen und es wurde 1:1 übertragen. Es sind die Initialen "L" und "B", die so miteinander verbunden sind wie ein Ring, nämlich ohne Anfang und Ende sind die beiden verbunden mit jeweils einem eigenem HerzHerz-Tattoos suchen. Daraus resultiert dann die EKG-Linie. Das soll den ersten Herzschlag dastellen, den ich den beiden gegeben habe. Sie sind quasi mein Leben. Und das HerzHerz-Tattoos suchen am Ende soll bedeuten, dass in IHREM Leben die Liebe ein ewiger Begleiter sein soll und am Ende aller Tage die Liebe bleibt.

Kosten: 70€
Schmerzen: Auszuhalten!
Dauer: ca. 25min.

Meine Söhne-Mein Leben-meine Liebe!
3.5
Durchschnitt: 3.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och ich sag lieber nix

 

*gelöscht*

 

*seufz* Ach Mary... :-D
Lustiger Tag heute.

 

*gelöscht*

 

*seufz* ich muss immer arbeiten, wenn ihr hier Spass habt.... ^^

Aber jedenfalls, ein besseres Bild gibts ja noch im Forum... und das sind nie im Leben 8*. Auch nicht aus Trotz. Aber egal, fällt mir eh schwer, für so Kleinigkeiten Punkte zu geben, zumindest, wenn ich fair bleiben sollte. ;-)

 

8 !!! punkte??? holy-mary, ich wette, du bist ihre beste freundin, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

edit: sorry, aber die 8 muss ich ausgleichen

 

*gelöscht*

 

war das schon alles oder kommt da noch mehr? ach komm, da geht noch was....

es geht hier nicht um das foto sondern um das tattoo und das is murks....

 

hat pn

 

*gelöscht*

 

vielleicht würde es die Trägerin interessieren warum es murks ist...

 

*gelöscht*

 

Lasst gut sein, Mary hat einen schlechten Tag heute.

Und @babybel, lass dich von der Diskussion hier nicht irritieren, du siehst ja selbst, dass das Tattoo nicht unbedingt große Kunst ist (zumindest entnehme ich das mal aus deinem Post im Forum). Ich schließe mich mal A-Punkt an und enthalte mich der Bewertung.

 

Ist zwar keine Mega-Motivinovation aber schon ok. Wünsche Dir , dass es lange so fein bleibt, denn das ist gerade beim Hnadgelenk immer ein Problem.

Aber mal zum off topic...lasst Holymary doch ihre Meinung. Fällt mir nach meiner Rückkerh hierher extrem auf,dass ständig "ausgeglichen wird" um ein tattoo in die scheinbar richtige Wertung zu bringen. Das ist allerdings ziemlich vermessen und führt die Idee einer Durchschnittsbewertung ad absurdum.

 

Ist das noch vom stechen rot um die SchriftSchrift-Tattoos suchen? Ich mag mich den Streitereien nicht anschließen. Es ist ne hübsche Kleinigkeit, die sauber gestochen wurde.

 

nur so als Tipp: http://www.tattoo-bewertung.de/forum/schlecht-gestochen-na...

so sieht es wohl abgeheilt aus...

wie schon gesagt, Punkte geb ich eh bei Kleinigkeiten meist keine (weil ich nicht fair wäre...) und Punkte ausgleich muss man meiner Meinung nach auch nicht. Aber nach wie vor gilt halt, dass man nicht nach "gefällt mir" bewerten sollte....

 

*gelöscht*

 

Ja, schade drum. Aber wie Lazarus schon sagte, das ist halt immer das Risiko bei so feinen Linien am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen :( Da hätte der Tätowierer ruhig aufklären dürfen, anscheinend war das Babybel vor dem Stechen nicht klar.
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass nachstechen da groß helfen könnte - die Stelle ist halt ziemlich mies für sowas, da wirst du vermutlich regelmäßig nachstechen lassen dürfen...

 

Die Einzige die stesst, bist gerade Du..

 

Ich find das so scheiße nicht, halt zu fein für die Stelle, aber ich finde, das Design ist nicht soo scheiße.

 

Zitat:"Aber nach wie vor gilt halt, dass man nicht nach "gefällt mir" bewerten sollte...."!

Ist das Dein ernst?
Muuhahaha....
Sorry, mehr ist mir dazu jetzt nicht eingefallen.

 

Edit: ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich auf Püppis und Lazarus Kommentar reagiert habe. :-)

Ich weiss weder, wer HolyMary ist, noch was heute hier abging (die Arbeit lenkt manchmal prima ab ^^). Also, lass ich mich sicher auf kein Gezicke ein...

Aber eines stimmt, es nervt... und zwar, dass hier immer wieder Leute auftauchen, die eine Unruhe ins Forum bringen. Aber zum Glück kann man hier "logout" anklicken. Bin raus.

@DerSmeti... kann Dir nicht folgen...

 

Pünktchen, ich kannte das nicht. Danke, da hast du recht. Wenn das so schlecht ausheilt und so löchrig ist, dann ist das nicht gut gemacht. Aber im Endeffekt konnte das mit diesem Bild noch keiner ahnen.

 

Es sieht sauber gestochen aus. Das Motiv selbst find ich persönlich auch gut. Thema Haltbarkeit, es ist billiger und einfacher so ein Motiv nachstechen zu lassen als ein aufwändiges von den Top Artisten. Deshalb sollte dieses Thema hier nicht in die Bewertung einfließen.

 

sorry, ich bin ganz neu hier seit 1-2 stunden. ich wusste nicht, dass nicht soviel "drum rum" sein darf beim bild und auch nicht, dass hier bewertet wird. ich dachte, es werden einfach nur tattoos gezeigt und eben drüber unterhalten. ich wollte keinen streit und euch muss es nicht gefallen. Es ist ja meins und ich habe fast 2 jahre zeit gehabt zum überlegen. es ist meine herzenssache im wahrsten sinn des wortes.

 

ebenso muss ich nicht "mehr" machen oder mich in die sparte " wer hat das größte" ordnen lassen. denn darum geht es nicht! manchmal ist weniger eben mehr. ;)

 

Ach, mach dir nichts draus. Hier hat heut nur jemand für bisschen Unruhe gesorgt, hat nichts mit dir zu tun, hast nur 'nen schlechten Zeitpunkt erwischt um dein Bild einzustellen ;-)
Das Foto reicht für so ein kleines Tattoo schon aus, man erkennt ja alles. Wünsche dir nur, dass du da noch lange Freude dran hast und nicht all zu regelmäßig zum Nachstechen musst... ist halt leider nicht garantiert, dass die Linien nach dem nachstechen so fein bleiben wie sie sind.

 

*gelöscht*

 

ok, danke... :)

 

ich finde es eigentlich auch ganz nett, ist halt ein optisches "mode-tattoo" mit bedeutung.
ich halt dir auch die daumen, dass es nach dem nachstechen schön hält.

und was das offtopic angeht:
ich finde auch, dass punkteausgleich schwachsinn ist und jeder das recht auf eine eigene meinung hat; wenn sie objektiv betrachtet falsch ist, kann darauf hingewiesen werden
aber hier aus trotz keine ahnung wie viele kommentare zu schreiben, drüber wie scheiße und unfair alle ist... -> find ich doof -.-

 

@LennyRemy: ganz meine Meinung, danke.

 

*gelöscht*

 

@holymary
ich weiß sehr wohl was hier abgeht und ich weiß auch, dass andere auch beteiligt waren, aber du schreibst hier das x-te kommentar OHNE bezug zum tattoo und das ist hier NICHT der sinn der sache.....

so, das war mein letzter off topic zu der sache....

 

*gelöscht*

 

wenn jetzt bitte wieder über das tattoo geschrieben wird. ich denke das wäre nur fair. alles andere kann man ja im forum schreiben. dafür isses ja da.
danke! :-)

 

doppel-edit:
ich machs nur schlimmer....

also zum tattoo, würd mich interessiern, wies nach dem nachstechen aussieht und wies dann hält

 

Ich muss sagen, mir gefällt die Idee hinter dem Tatoo. Hoffe für dich, dass die Linien nicht allzu verlaufen, sonst sieht es irgendwann aus wie mein gürckchen. ;)

 

habe mit meinem tatowierer gesprochen. werde nächste woche hin und einen termin machen zum nachstechen. habe ihm das bild geschickt und er meinte auch sofort : "komm, zum nachstechen!".

 

Wie sieht das Tattoo denn herute aus? :))


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben