Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


don Diego: meine Tattoos

der Unterarm... selbst entworfen... eine sitzung 2,5 Std... 240 Euro

meine Tattoos
5.5625
Durchschnitt: 5.563 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bei Francesco wirkt es so, als wenn die Buchstaben nach hinten hin größer werden. Die Verzierungen finde ich aber schon sehr gut, wenn auch teils etwas unsauber. Die Gesamtform hat etwas von Stoßdolch, aber das ist wohl Zufall!

Ich geb mal 5P, also Durchschnittlich, aber eben nicht schlecht.

Was sagt denn dein Sohn dazu? Ist ja mittlerweile alt genug :)

 

sieht nicht schlecht aus...geb 6*--keine einfache sache

 

aha...doch nicht spiegelverkehrt gestochen ;)

5 von mir. Wirkt mir alles zu schief und unruhig. Aber, ob diese Dolchform Absicht ist oder nicht, würde mich schon mal interessieren.

 

5p fin es zu unruhig

 

6p

 

4p viel zu unruhig und wuselig

 

leider ist es so...wenn ich den Arm bzw den Unterarm nicht gerade halte,(was beim Foto auch passiert ist) verzieht sich das ganze Bild....
aber danke:-) ein Dolch hat meistens einen Griff... sowas nennt mann Zepter,was auch so bedacht war... der Kleine war Stolz wie Osker..
die Bravo musste her... er wollte auch eins

 

zu unruhig...???? ist mein Sohn auch...Passt doch:-)
es muss nochmal Komplett nachgestochen werden und wird mit der MadonnaMadonna-Tattoos suchen und andere Bilder als Komplettbild fusioniert

 

hehe solange es dir gefällt und du dir das tat auch so vorgestellt hast, ist doch alles super ;)
Dass dein kleiner stolz war ohne ende, glaub ich dir sofort... :)

 

hallo keine sorge...ich bin ein humorvolle Mensch...mit erlichkeit kommt mann immer weiter... und zum gespräch wie du liest ne Liebste?

 

ich geb denn mal ne 5.....

 

Ich find's wirklich gut. Da es aber tatsächlich "schief" wirkt hau ich Dir mal
6 Pkt.rein. Es ist aber nicht schlecht und vernünftig gemacht.

 

7er,genau mein ding!!

 

ich erhöhe auch auf 7* gefällt

 

@frank
wie lange bräuchtest du dafür?

 

5h etwa

 

uahhhhh 5 stunden?Da müsste ich ja mir ne Wohnung in der nähe bei euch suchen,looooool

 

machste 3 Stunden Raucherpause? :P

 

...und ein mietvertrag müsstest machen ;-)))))

 

Mietvertrag auf 5 Stunden.Da könnte ich ja mal in den SW solange gehn bis du am nächstn Tag wieder inkn kannst.5 Stunden halte ich eh nicht aus.

 

Glaube, Frank macht eher Kuchen- als Raucherpause. ;o)

 

naja, in paar monaten schaff ick das vllt auch schneller---aber im mom bin ich halt noch lahmarschig---ok bei Frauen würde es noch länger dauern ;-)

 

vorher wird aber getrunken.Jim Beam Cola und dann los gehts.

 

du nicht saufi,aber ich(-:

 

und krümelt dann den Kuchen in den Ausschnitt? Hups... komm ich mach dir die Krümmel raus *prust*

 

hmm vieleicht doch lieber nen branding?geht schneller!!

 

schnuti,schnuti...janz schön spitze schnuti heute wieder ;-))))

 

..eigentlich zunge--aber egal ;-)

 

So, Ihr Süßen, bin gleich raus. muss noch n Entwurf machen und ne Bauzeichnung... stöhn...

 

schlaft gut....

 

hau rein, big toasty


Weitere Tattoos von don Diego

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben