Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


psychicfairy28: Meine Zielscheibe für die universelle Weisheit

Ich hoffe immer noch, dass mich die universelle Weisheit mal erreicht. Deshalb hab ich mir das Motiv "Om" oder auch "Aum" in den Nacken tättowieren lassen, quasi als Zielscheibe.
Gestochen im April 2011, Dauer ca. 45 min, Schmerzen: lächerlich.

Meine Zielscheibe für die universelle Weisheit
3.66667
Durchschnitt: 3.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

eieiei...das zeichen sieht ja kratzig aus und in diesen Blüten...au weia..ich trau mich gar nicht...naja, da seh ich jeweils nen dicken bauch mit bauchnabel und zwei tit***...ich hab doch heut noch gar nüscht getrunken...aaaaaaaaaaaach...das wirds sein...

 

dann ist das der restalkohol von gestern?????
das muss ja ne tolle party gewesen sein...

 

Nicht wirklich sauber geworden

 

nur doof, dass ich keinen alkohol trinke...grins

 

kannst du super kaschieren, hätte ich nie gedacht

 

hä?

 

Ich mag die Häschen und die Schweinchen in den Blütenblättern ;)

 

Häschen hab ich auch sofort darin gesehen... aber ich such nun schon seit ner Viertelstunde die Sichtweise von chaosbraut... -.-

 

Geht mir genauso. Ich seh (vor allem bei denen an der Seite) auch Enten, mit dem Punkt in der Mitte als AugeAuge-Tattoos suchen und den "Häschenohren" als Schnabel.
edit: oder vielleicht sind's Fische, weiß nicht

 

na guck mal...der kreis is der bauch, der punkt im kreis der bauchnabel.
darunter sind schulteransätze und zwei bissel weit auseinanderne hängetit***... dass allerdings der bauch über den brüsten ist und nicht andersrum macht mich stutzig ;-)

 

Das wird der Grund sein, warum ich Schwierigkeiten hab das zu erkennen ;-)

 

bissel phantsie, noc...dann klappts schon :-D

 

Ich seh auch Häschen und Schweinchen. Insgesamt ein kratziges Teil und es fehlt an Symmetrie. Sieht nicht gerade professionell aus.


Weitere Tattoos von psychicfairy28

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben