Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DragonOfAge: Meins :-)

hy bin zimlich neu hir und dachte ich lade mal mein Tattoo hoch und lass es von anderen bewerten. ich habe es schon ungefähr ein halbes Jahr, und bin doch immer noch zufrieden mit. Bezahlt habe ich für dieses Tattoo 260€. Viele sagen "Oh mein Gott wie kan man sich nur eine Band tattoowieren lassen" ich aber sage immer und bin auch selber der Meinung das man natürlich frei entsacheiden kan, was amn sich tattoowieren lässt. Ich hörre Metal, und wollte mir noch weitere Stechen lassen wie zb von Freiwild. Natürlich muss man sich im klaren sein und vorher gut überlegen was man tattowiert schließlich geht es nicht mehr weg , und man hatt es sein Leben lang. Auserdem finde Tattoos sind wie Kunst nur anstelle von auf dem Papier, trägt man es auf dem Körper.

Ihr könnt ja eure Meinung abgeben und sagen wie Ihr es findet. Würde mich freuen etwas zu hörren.

lg.

Meins :-)
1.875
Durchschnitt: 1.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tattoo ist unspektakulär, aber ganz okay. Dass dir das auf Dauer gefällt, glaube ich nicht. Ich für mich bin zumindest froh, dass ich mir vor 15-16 Jahren doch kein OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Tattoo hab stechen lassen, obwohl das DIE Band für mich war. Heute kann ich die gar nicht mehr hören. T-Shirt hatte es auch getan.

 

Sieht ganz gut aus, hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mir das Logo von Life of Agony, der River Runs Red zu stechen. Ist halt aber nicht wirklich individuell, aber die kann ich heute noch rauf und runter hören ;)

 

mehr tattoo, weniger rücken (auch wenns nett anzusehen is) aufm foto wär erstmal gut ;-)

 

Lange Rede kurzer Sinn, ich finds grauselig... Und das geht wirklich nicht mehr weg? :D

 

HAb seit 91 auch einige Musikinspirierte Sachen auf mir, die ich nie bereuen werde.
Es gibt tatsächlich Musikszenen, in denen MusikMusik-Tattoos suchen mehr ist als irgendein Zeitgeistbeeinflusster Wegwerfartikel...
Das man die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen nicht mehr hören kann, also mal n OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Fan war, spricht für sich... sehr schön dargestellt:-D
Tattoo.. naja, n Lettering halt, sieht OK aus, richtig sehen kann mans nicht. Gäbe bestimmt stilvollere Motive, um die Band irgendwie zu ehren...

 

Hab mal eben die Band gegoogelt: Die Musiker dieser Kapelle spielen sehr hübsche Lieder. Danke für den Tipp. :-)

 

Prinzipiell finde ich es nicht schlecht, sich bei der Tattoowahl von MusikMusik-Tattoos suchen / Bands inspirieren zu lassen. Hab auch solche Tattoos. Allerdings wäre mir der einfache SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen zu einfallslos. Besonders, wenn da noch mehr Schriftzüge / Logos kommen sollen, würde ich die normale Kutte als wesentlich schmückender empfinden, aber das ist Geschmackssache ;)
Das, was man vom Tattoo sieht, macht auf mich einen mittelmäßigen Eindruck.

Ansonsten bin ich immer wieder erstaunt, nach welchen Kriterien man einen Menschen schon abwerten kann: Die "falschen" Tattoos und / oder der "falsche" (ehemalige) Musikgeschmack reichen da anscheinend schon aus. Ich persönlich bin froh, dass die Menschen in meiner Umgebung andere nicht anhand solcher Sachen bewerten, das wäre mir zu anstrengend...

 

Schlechte Band, schlechtes Tattoo.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben