Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


heugabel: Memories erased...

ich wollte es mir nicht wie jeder stechen lassen (mit schmetterlingen,sternen etc) sondern eben anders...mir gefällt das Motiv eben...

(wurde vor 4 tagen gestochen)--> also noch frisch ;P
ca 2 std hat es gedauert,ohne pause...
schmerz war auszuhalten,bis auf paar stellen,wo dann der ganze oberkörper vibriert ;)
200€ hab ich hingelegt...

Memories erased...
8.5
Durchschnitt: 8.5 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

This life was given me, because I'm strong enough to live it

Memories erased

Damit weiss der Betrachter nun zumindest, wie Du Dein Leben erträgst.
Auf dem Rücken könnte nun die Erklärung folgen, wie Du die Erinnerungen an Dein starkes Leben auslöscht.

Moderator
 

ich finde es ein schlechtversuchter derek hess / banksy mix...

oberkörper ist zu lang...
also anatomisch siehts der ganze körper falsch aus...

 

*klugscheissmodus an*
Das Bild heisst Flowers in the attic und ist von Jason Byron Nelson, nicht Banksy ;)
*klugscheissmodus aus*

Ansonsten bin ich da bei Cruze

 

Er meinte doch nur den Stil. *rolleyes*

 

cool

 

hmmmm finde auf jeden Fall die Idee mit dem Text gut. Mir gefällt die Ausführung nicht.

 

Hey ,

Ich finde die Art und Darstellung einfach Klasse .

Und einfach den Fakt ,
das sich viele gerne die "Birne " weg knallen würden um zu vergessen ,
Aber das konjunktive "würde" lässt ja schon erahnen , dass man da lieber Ausweichmöglichkeiten sucht und sich im Alkohol verlieren .

Fazit :

Alleine mit dem finger auf dein Tattoo zu zeigen ,ist Verarbeitung :D:D:D:D:D:DD:


Weitere Tattoos von heugabel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben