Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


malemann: Metalhead

2 sitzungen a`2std und ohne scheiß der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen hat ne breite von 65 cm.
Freue mich schon auf die Oberarme! 50cm :)

Metalhead
4.6
Durchschnitt: 4.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hehe--na dann...sieht oki aus

 

65cm ? ja ne , is klar ^^
Ich glaub da kann einer nicht mitm Zollstock umgehen ^^
Sauber aussehen tut's, was besonderes isses nicht - und 65cm sind das auch nicht.
5Pkt.

 

wer braucht denn dafür 4stunden ?? welschür ich denke mal du hast das nicht drauf mit den cm wa , 65 cm sind vollkommen realistisch , vor allem wenn er recht groß ist ! nimm du dir mal ein maßband dann wirste eines besseren belehrt . und zum tattoo : ist nix besonderes wa

 

@mick43 : mach n Kopp zu :)
zu deinen 4 Stunden - ja da haste Recht - das geht auch in der halben Zeit.

Zu den 65cm - totaler Käse ( dann müssten die Schultern ca. 75 cm breit sein )
Ich könnte natürlich ein Maßband in die Hand nehmen, was aber unnötig wäre - meine Waschmaschine hat ( wie alle anderen auch ) 60 cm. ( Ergo, müsste sone Waschmaschine ja hinter dem Kerl "verschwinden" )
Ich hab neulich nen ähnliches Lettering an gleicher Stelle gemacht ( übrigens auf den Schultern eines Kickboxtrainers, der war auch nicht gerade "schmal" )
Und das hatte gerade mal um die 30 cm ( weiß ich übrigens genau - hab nämlich nen Stencil aus nem popeligen DIN A4 Blatt gemacht )

 

"es kommt nicht auf die größe an".... männer..scheinbar doch :D

 

ne Schminki , dabei kommt's nicht auf die Größe an ;)
Ich kann nur langsam das stumpfe gebabbel vom mick nicht mehr lesen - das Land verblödet doch schon von ganz alleine , der braucht doch nicht jedes mal auch noch dazutun.

 

welschür du bist der größte dummschwätzer hier , der blödmannsgehilfe eben !! du möchtest gerne mit den großen mitpinkeln und das klappt nicht . wenn ich deine tattoo`s sehe dann weiß ich über dich alles , punkt !!

 

du hättest wohl gerne jemanden der dir nacheifert micki ^^ musst dir nen anderen suchen, sorry.

 

mir muß keiner nacheifern welschür , schon gar nicht so einer wie du !! du bist und bleibst ne blockflöte , bye !

 

Is gut - ich geb mich ja schon geschlagen - Asche über mein Haupt.
Du bist und bleibst natürlich die Nummer #1 auf der TB-Dummschwätzer-Liste...

 

geiles tattoo ist zwar nix besonderes aber geil mit größe musst dich vermessen haben sorry aber geil ist es trozdem

 

Moinsen!
Ja ist halt schrift,nix besonderes aber halt verdammt groß,wie der Träger auch.
knapp 1,90 groß 130 kilo schwer und der passt knapp durch ne normale Zimmertür.
Zur dauer kann ich nur sagen,bin halt kein pro. und hab nicht die routine um dat in 2 std hinzubekommen.

cheerz

 

Na gut - lassen wir mal die 65cm Diskussion aussen vor, auch wenn mir das immernoch n bisschen krass viel vorkommt, aber soll ja egal sein.

Es is sauber gemacht - wenn's halt 4 Std. dauert statt 2 oder 3 , dann soll's das doch wert sein -> dürfte n Kerl mit sonem KreuzKreuz-Tattoos suchen ja problemlos wegstecken :D

 

hoppla, doppelpost ;)

 

welschür , der kerl ist 1,90 und ein BaumBaum-Tattoos suchen . wenn du da nen hungerhaken von trainer erwischt hast und 30cm platz gefunden hast dann freu dich doch . freu dich das es deppen gibt die du vollscratchen darfst . du bist nämlich genau die lachnummer mit der seriöse gute toptätowierer zu kämpfen haben indem sie deine scheiße covern müßen . punkt und aus .

 

was du nicht alles weißt micki ^^ ich bin echt beeindruckt.

 

Das is mal ein Mann zu dem man aufschaut, genau mein Typ! *g* Aber wo sind denn die Haaaaare?

 

welschür du bist ein kleiner billiger poser und sonst nix . mit null kunstverstand und noch weniger talent . guck dich einfach mal genau an , dann kommste auch selber dahinter . lol

 

kommste nun nich mit klar das jemand gegen dein dummes geschwätz quatscht was micki ?
Ich weiß ja nicht was mein Talent und Kunstverstand mit dem Thema hier zu tun hat , bzw. was Kunstverstand und Talent überhaupt mit dem hier präsentierten zu tun haben !? Man sollte wissen wie man ne Vorlage aufbringt und wie man die Tinte von der Nadel anständig und sauber in die Haut bringt - das is hier ( ich sag's gern nochmal ) ganz anständig gelungen .

Warum du Vollpfosten da andere Themen mit ins Spiel bringen musst wo du doch son smartes, schlaues Kerlchen bist !? Who knows...

Ich hab schlicht an den 65cm gezweifelt - der Kollege hat's wiederlegt und gut.

 

lalalalallalallalallallllaaaaaa

 

Na sowas. Also ich muß nen Zollstock auch 2mal aufklappen, wenn ich meinen korrekt messen will.. aber 65 cm.. das wär mir zuviel. Findet man da überhaupt ne Frau zu??!

 

Ach, ich seh grad, es geht um den Rücken.. na dann! Also.. weitermachen;)

 

Dünne....

 

Hier mal zwei Vergleichswerte:
Arnold Schwarzenegger hatte zu seinen besten Zeiten einen Brustumfang von 145 cm --> wohlgemerkt Umfang!
Der durchschnittliche Schulterbreite eines Mannes beträgt, man höre und staune: 46 cm
So, zuendedenken darf jetzt jeder selbst.

 

hab mal gemessen eben... Habe da 63 cm zu vergeben^^ nur Spasseshalber und zum Vergleich^^

 

ich hatte heute mittag auch spaßeshalber mal den meter geholt und angehalten (an die schulter!). jo, ich muss dann schon ein bübchen sein.

 

Boah Riese, du oller Hühne:) Ich hab 53:(

Aber ich kenne einige "Bären", also ich halts durchaus für realistisch.

 

Dacht ichs doch^^ ALLES KNILCHE^^ hehe^^

 

im ernst, 65cm ist für mich realistisch. so, und jetzt iss gut.

 

Noch nicht.
Schultergelenk/Schultergelenk (also wie hier der Schriftzug) hab ich grad mal 53 anzubieten. Hat der Herr also nur von Gelenk auf Gelenk stramme 12 cm mehr wie ich? So´n halbes Hühnchen bin ich auch nicht. Ob´s möglich ist, grundsätzlich ja. Aber so durchtrainiert und muskulös is er hier auch nicht. Ach, is ja auch scheissegal.
Und JETZT is gut. ;-)

 

Haha...otto^^ Immer dieser Neid der Besitzlosen.....hihi

 

Jetzt hast mich aber voll durchschaut! ;->>> Also gut, ich bin so breit, mich muss man 2x anschauen, dass man mich 1 x sieht. So jetzt isses raus. ;-)

 

So breit bin ich manchmal auch... sach jetzt nix mehr dazu! ;-)

 

Wenn ich dieses breit bin, von dem du gerade sprichst, dann seh alles 2x bei 1x hinschauen. Ich sach jetz aber auch nix mehr. ;-)

 

Oki wir hören jetzt auf dieses feine filgrane Bild zuzumüllen! Verstanden?

 

Also wenn du mir so kommst, dann MUSS ich nochwas sagen. ;-D
Ok, etz is guttt. Jawolll!


Weitere Tattoos von malemann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben