Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


_-ju-_: Mi familia es mi vida

Mein erstes Tattoo: Spanischer SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen (Meine FamilieFamilie-Tattoos suchen ist mein Leben) ist aber erst der Anfang, soll noch erweitert werden mit KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen im "Trash-Style".
Spanisch deshalb, weil ein Teil meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen in Spanien lebt und ich in meiner Kindheit oft mit meiner Family dort war.
Hatte fast keine Schmerzen hat ca. 30 Minuten gedauert und hat 100€ gekostet.

Mi familia es mi vida
4.16667
Durchschnitt: 4.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finde die schatten äusserst seltsam. und warum macht man weiß in eine schattierung?? einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen in der art an der stelle.... jo, ich enthalte mich mal.

 

...ich war jung und brauchte das tat.

 

Erweiterung mit KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen im trash-style ?! Na,da bin ich mal gespannt ;)))

 

Die Schatten sind schon sehr seltsam! Und die Bögen von f, l und d sind keine Bögen...eher unregelmäßiges Vieleck.... sowas geht besser.... da würd ich dann lieber ne halbe Stunde länger sitzen, wenn es dafür gut wird!

 

Hm naja, so das Gesamtbild an der Stelle find ich eigentlich ganz schick. Und auf dem Bild kann ich jetzt auch keine schlimmen Wackler erkennen. Die Schatten sind halt komisch ne...
Erweiterung?! Hm kann ich mir jetzt auch net so gut vorstellen.
Lass mal 4* da. Ist ja nix Aufregendes...

 

ich find das ausnahmsweise mal ganz niedlich...gerade mit dem weiss...

 

Wow! Nun bin ich echt baff über die Kommentare hier. Ich putz vorsichtshalber mal meine Brille und wunder mich ob nur ich ungleichmäßige Bögen, Wackler, Schatten die wahllos gesetzt wurden und unsinniges Weiß sehe. Sorry ju aber wenn man genauer hinsieht ist es leider nix.

 

darf man nur das niedlich finden, was von der logik her niedlich sein muss? ick bin doch keen (ausschließlich) logisch denkender vulkanier mit spitzohren.
manchmal sind es auch die nicht perfekten sachen, die freude machen.

 

pez ?????????? Wer liest ist klar im Vorteil....ich denke, die ersten Kommis beschreiben hier nix positives...zurecht...

 

Sorry, ich verbessere mich....zwei Kommentare. Natürlich kann etwas nicht perfektes durchaus niedlich sein. Nur SchriftSchrift-Tattoos suchen muss in meinen AugenAugen-Tattoos suchen mehr als gut gestochen sein. Meine persönliche Meinung ist das da Wackler nicht zu verzeihen sind, gerade dann wenn es feine Schriften sein sollen. Ich war echt baff weil man sonst kritischer ist.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist zu wackelig, die Schatten und weißen Striche drumherum völlig sinnfrei. Die Wortabstände sind grauenhaft. Sieht aus wie die Schönschriftübung eines 2.-Klässlers.

 

also mir gefällt die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht und auf die verbindung mit KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen und trash-style, bin ich auch sehr gespannt! unbedingt zeigen!;)

 

An sich eine sehr schöne Idee, finde jedoch dass es so noch etwas leer und unfertig aussieht, bin gespannt auf die Erweiterung mit den KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen ;)


Weitere Tattoos von _-ju-_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben