Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Electra69: Mickey Mouse (Schutzengel)

Hallo! Ich wollte unbedingt eine Mickey Mouse als (Schutz)engel. Das "M" steht für all meine Lieben. Gestochen hat es Nancy (Mietzii) von Heaven of Colors in ca. 3 Stunden. Besonders schön finde ich, dass Nancy die Flügelzeichnung meines Mannes mit eingearbeitet hat, so hat es für mich etwas Einzigartiges.

Mickey Mouse (Schutzengel)
9.36
Durchschnitt: 9.36 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wirklich süß geworden und für dich sicherlich etwas ganz persönliches.

 

Schönes Ding, sieht gut aus und die Idee die liebsten dran mit arbeiten zu lassen und Teile entwerfen zu lassen hat was.

 

Die Idee find ich nich so schlecht und die Umsetzung bis auf die Flügel gut. Putzisch :)

 

wunderschön, gefällt mir außerordentlich gut, Glückwunsch zum tollen Tattoo

 

Christentum + Disneykitsch = Religion light... Wann werden wir den ersten gekreuzigten Donald Duck sehen? Wird Pluto demnächst übers WasserWasser-Tattoos suchen gehen?? Dagobert Duck als meditierender BuddhaBuddha-Tattoos suchen???
Naja, GESCHMACKSSACHE! Wird natüüüürlich nicht bewertet, wie immer. Hochindividuell ist es natürlich; allerdings gibt es Formen von Individualität, die für mich persönlich verzichtbar sind.

Handwerklich ja offensichtlich ganz gut gemacht; bezüglich der Haltbarkeit hätte ich ein paar Sorgen. Da aber nur Experten in die Zukunft schauen können, enthalte ich mich einfach mal der Punktevergabe. Ich würde dieses Tattoo zu gern mal in zwei Jahren sehen.

Antworten anzeigen
 

Ich find die Maus einfach herzallerliebst! Süß

 

Das sieht doch sehr hell aus, ich hätte gerne ein anderes Foto, wenn geht.

Antworten anzeigen
 

Du hättest wahrscheinlich niemand besseres für dieses Motiv finden können.
Nancy hat da voll Bock drauf.
Haltbarkeit ist natürlich nen Thema. Viel mehr wundert es mich aber, dass der linke Fuß quasi falsch heraum ist.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Electra69

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben