Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


paname: Meine Glücksbärchis Teil 2+3....

...mein Arm hat nun Farbe bekommen...jetzt fehlt nur noch der Regenbogen und ein paar Kleinigkeiten....
Stand nach 3 Sitzungen (je ca. 4 Stunden )....in 2 Wochen kommt der Schluss...
...von gestern...
...von Peppi natütlich ;-)....

Meine Glücksbärchis Teil 2+3....
8.67742
Durchschnitt: 8.677 (31 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Glücksstraaahllleeeeeeeennnnn
gott die hab ich geliebt als kind xD
schaut auch sehr gut aus...9*

 

oh wie ich diese Glücksbärchis hasse :D

trotzdem sehr hübscher Arm , bin gespannt auf's Endergebnis - hat se fein gemacht de Peppi :)

 

ich hätte aber auch ein kompletten hintergrund mit eingeplant...
oder kommt da noch was?
so sind mir da zuviele freie stellen.

 

@Robin666...hatte doch geschrieben, dass noch der Regenbogen fehlt...geht dann noch über den ganzen Arm....so wäre es mir auch zu offen....im oberen Teil kannst schon leichte Linien sehen....wo der Regenbogen hin soll...unten müssen wir nich machen....

 

hatte ich auch gelesen:-)
bin gespannt...

 

Gefällt mir auch sehr gut- könnte ich mir für mich nie vorstellen, aber es ist ein toller freudeausstrahlender Arm. Sehr, sehr schick . 9

 

da kommt freude auf! gefällt!

 

woow, sieht super aus!! :D

 

süss, ich will auch glücksbärchis.

 

sauber gestochen soweit man das von so weit weg beurteilen kann.. ich finde es sieht ohne regenbogen noch etwas chaotisch aus...

 

sauber gestochen soweit man das von so weit weg beurteilen kann.. ich finde es sieht ohne regenbogen noch etwas chaotisch aus...

 

sieht gut aus, sauber gestochen & sehr farbenprächtig & mit regenbogen wird es bestimmt sehr gut aussehen! (:

 

Tolles Gesamtwerk

 

sehr gut das ding mag ich leiden;)

 

Sieht total schick aus!
Kannste mit stolz tragen, wirklich!
Und Peppi: Gratuliere, sind wieder super Tattoos!

 

@RAETTCHEN.... HALLOOOO ????? Na auf die Begründung für NUR 1 SternStern-Tattoos suchen bin ich ja mal gespannt.....Bin ganz Ohr.....

 

... vielleicht der neid der besitzlosen ;-)... mir taugt's, buntig ist ja generell schonmal die richtige wahl :-)))... bin aber auch auf den hintergrund gespannt; son arm muß voll voll VVVVOOOLLL sein, ich will da keine haut mehr blitzen sehn...

 

schade... das es immer noch leute gibt die neidisch sind .... dafür erhöhe auf 10p

 

@Pupskuh...ja ist ja alles immer auch Geschmackssache, ABER ne 1 ...HALLO *Kopfschüttel*.....Und was den Hintergrund angeht...es wird schon noch voller
;-)...aber ganz dicht wird er nicht........

 

;-)))))

 

vielleicht sind für raettchen die Bärchen ned realistisch genug.. ^^

Süsses Ärmchen!

 

... doch ... mal mal richtig dicht... nur nen paar flecken zwischen WolkenWolken-Tattoos suchen und regenbogen... das sieht einfach nur f-e-t-t- aus... ich hab jetzt an meinem ärmelärmel-Tattoos suchen noch zwei löcher, die gestopft werden müssen und ich würd's immer wieder so machen... grade bei buntig ist das super... wie nen bilderbuch...
... und wegen der 1-punkt-trullie würde ich mir nicht weiter den kopf zerbrechen, hat wahrscheinlich das punktesystem noch nicht gerafft... ;-)

 

@pupskuh...ach nen Kopf mache ich mir hier über eh nix mehr ;-)...aber wenn man schon nur 1 gibt...kann man ja wenigsten so "mutig"sein und ein Erklärung abgeben...bin ja offen für jede Kritik ;-).....
...ja wollt es auch erst ganz dicht...aber hatte mich jetzt doch so entschieden...mal schauen wenns fertig ist...muss jetzt erstmal fertig werden....nachbauen kann man ja evt später auch noch.... :-)))

 

... pro nachbauen... :-)))))

 

Uhhh ... Absolute Kariesgefahr! Aber echt fein gemacht. Bin auch für komplett dichtmachen. ;-)

 

Bin auch für dichtmachen ;-)
Bis jetzt mag ich es echt leiden! Trotzdem "nur" 9, den Rest dann wenn's dicht ist ;-))

Und wegen dem 1 Punkt: Alle richtig guten Tattoos haben Neider, also fühl Dich geehrt ;-)

 

Bin nicht für dichtmachen, aber definitiv für Hintergrund, dann wird's ne feine(re) Sache!

 

poah, wasn das für bunter scheiß? griiins. diesmal echt nicht dick geworden, wa?
freu mich auf´s fertigstellen!!!

 

achso sieht´s aus..gefällt...9*+

 

@peppi...neee alles super.... freu mich auch schon :-)))))
....Danke an Alle....bin schon jetzt super HAPPY und es kann nur noch geiler werden.....DANKE Kleene Peppi ;-)))).....drück dich....

 

manche mögens kitschig finden aber ich finds genial :-)

 

nett aber halt öbliches Frauen symbol haben viele will ich damit sagen na ja ich mag es trozdem

 

Ich werfe mal Kommas und Punkte in die Runde - dann könnte man es besser lesen...

 

Find ich richtig geil.
Vorallem der SternStern-Tattoos suchen *-*

 

Oh das ist süß! Bin mir zwar nicht sicher ob Peppi die Bärchen schon mehrfach gestochen hat oder ob es alle deine sind, aber das Gesamtergebnis ist sehr süß!

 

es gibt kein zu kitschig und ich finds einfach nur hammer!!!! 10 punkte! und ja ich bin etwas neidisch weil ich auch haben will :((( aber ohne moos nix los ;) muss ich halt noch a weng warten

 

Jay! voll toll!!! *-*


Weitere Tattoos von paname

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben