Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chris85: Motto Oberarm

Lebensmotto meiner verstorbenen Mutter.

Noch nicht vollendet. Schattierungen fehlen noch. Dauer 2 std. Kosten 180 eur

Motto Oberarm
1.375
Durchschnitt: 1.375 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

So gefällt es mir: http://www.wandgedanken.de/images/product_images/popup_ima...

Auf dein Arm leider überhaupt nicht. Wenn man über plakativ spricht - DAS da ist plakativ. Überhaupt nicht schmückend, schaut auch wuchtig aus auf dem schmalen Oberarm. Das Tintenfass in nicht-schön. An dem ist nix schattiert, nur schwarz reingeballert. Die linke RoseRose-Tattoos suchen schaut aus wie ein Salatkopf. Und der Rest lässt auch kein Meisterwerk erahnen.

 

Beileid wegen deiner Mom.Egal was du für grottige Bewertungen hier bekommen wirst,und die wirst du bekommen zumal es wohl noch ein copy ist-finde ich den Respekt den du deiner Mutter zu Ehren ausdrücken willst höchst anständig.Kopf hoch trotzdem...

 

es ist hier eingestellt worden, damit es bewertet wird. und wenn die bewertungen der arbeit entsprechen, spielt alles andere keine rolle ...nur mal so...

btw also ich persönlich halte es auch nicht für einen gelungenen anfang. einfach ne schriftrolle mit nem spruch und 2 RosenRosen-Tattoos suchen... da wäre als gedenktattoo sicher ein anderes Motiv das bessere gewesen. aber mach mal fertig.

 

Hast ja recht!

 

Ne, ein Tintenfass und ne FederFeder-Tattoos suchen sehe ich da auch noch!

 

Blumen bei Männern nicht so mein Fall, bin trotzdem auf das Endergebnis gespannt

 

Gespannt bin ich da nicht, gespannt wäre ich, wenn du dir einen guten inker suchst, wenn du einen guten findest der sich dem widmen würde...um dann zu sehen, was er aus dem Salat noch machen kann, denn wie schon geschrieben wurde, dass wird deiner mum sicher nicht gerecht!

 

Bei der Kritik ist es schwer noch etwas dazu zu schreiben. Vielleicht mein Fehler. Hatte wohl erst ein Bild reinstellen sollen wenn das Werk fertig ist. Der Entwurf des Tattoos sah natürlich bedeutend besser aus als das Tattoo bis jetzt. Aber wenn die Schattierungen fertig sind und alles komplett ist werde ich garantiert zufrieden sein.

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Eins hätte ich gerne noch angefügt: Gurke.

 

Ach komm, dass meinst du nicht ernst? Dann geh doch einfach mal zu einem anderen inker und hol dir zumindest eine andere Meinung...glaub mir, ist die Euphorie abgeklungen, wirst du es ganz anders sehen!

 

ist das eigentlich der gleiche tätowierer wie beim rücken?

 

Ich finde es gar nicht sooo schlecht. Ich könnte mir vorstellen das ein guter Inker da noch was rausholen kann.
Ich würde bevor du da weiter machst ein anderes Studio suchen und dich beraten lassen was man noch machen kann. Noch ist es ja nicht schattiert, da könnte man auch noch bisschen Farbe einbringen (z. B. in die Rosen) oder das Blatt vielleicht so pergamentartig wirken lassen.


Weitere Tattoos von Chris85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben