Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Perle88: Tattoo für meine verstorbene Cousine

Dieses Tattoo ist für meine , leider viel zu früh , verstorbene Cousine.

Schmerzen hatte ich keine.
3,5 Std hat das Werk gedauert .
150€ hat es gekostet , ich bin mehr als zufrieden

Tattoo für meine verstorbene Cousine
3.75
Durchschnitt: 3.75 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Drehen wärs jetzt noch, aber ich glaube, dass es mir eh nicht in den Kram passt...

Antworten anzeigen
 

So gedreht ist es schon mal. Aber ich weiß nicht, ich glaube da wäre mehr drin gewesen. Von der Ausführung her eher Mittelmaß. Ich gebe mal gut gemeinte 6 *.

 

Mittelmaß??? Das wäre ja eine Beleidigung für jeden mittelmäßigen Tätowierer.
Ich finde es sehr weit am untersten Ende der Skala angesiedelt um ehrlich zu sein:
Komposition und Ausführung sind eher dielettantisch.
Mal wieder, bei einem doch so emotional wichtigen Gedenktattoo.
Aber schön billig war's. Ach hör doch auf.

Antworten anzeigen
 

Wenigstens wars ned sooo teuer...

Geh zu nem richtigen Tätowierer, der kann da evtl noch was retten.

 

Ich würde mir auch einen fähigen Tätowierer suchen, der dir das ein bisschen aufpeppen kann (sofern du jemand Guten findest, der dir das ausbessern will . Ist schon sehr nah dran einer Vollgurke! Keine Plastizität, laienhafte Schattierungen und krakelige Linien.

 

Scheinst mit deinen Tattoos nicht 100%ig Glück zu haben. Sollten aber zu retten sein.

Viel Erfolg!

 

Preis/Dauer ist im Rahmen.
Preis/Leistung leider absolut nicht.

Wenn ich mir die Kommentare zu deinen bisherigen Werken durchlese, kommt mit zuerst die Frage "Warum haste nix draus gelernt?"

Dann wiederum stellt sich mir die Frage: Willst du überhaupt draus "lernen"? Oder gefällt dir das so? (vor allem im Vergleich zu Werken, die hier ne 9 bis 10 abgreifen).
Kann ja echt sein, dass du sagst" Pffft, danke für die Meinungen, aber ich finde es echt schön. " Geschmäcker sind ja nunmal verschieden...

 

Könnten wir "Geschmäcker" einfach mal durch "Ansprüche" ersetzen? Damit hat es nämlich weit mehr zu tun (auch wenn's unterm Strich oft das Gleiche ist^^)

Antworten anzeigen
 

Ich würde nicht so verewigt werden wollen. Dann lieber nur n Foto von mir im Wohnzimmer oder sonst wo. Was also heißen soll: daran gefällt mir leider gar nix.

 

Du bist schon über 2 Jahre hier und holst dir dann sowas ab? Autsch.... Schade, gerade wegen der Bedeutung!

 

Ich finde die Urteile grad ein wenig hart. Oder ist das Altersmilde?

Antworten anzeigen
 

geht mir auch so, ich finde, das wird hier so kollektiv zu unrecht runtergeputzt.. geht schöner (man kann ja nochmal über farbe und/oder schattierungen nachdenken) aber hier ne 2 oder 3 zu geben...naja... so ne gurke ist es nun echt nicht

Antworten anzeigen
 

Leider ist es nicht soo toll geworden.... aber ich denke, man könnte da noch was rausholen bei einem anderen Tättowierer.


Weitere Tattoos von Perle88

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben