Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: musikerbeen

--zwischenstand..........

musikerbeen
8.875
Durchschnitt: 8.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir bisher,
vorallem die headphones

 

Joo, das rockt. Wird klasse.

 

Fetzt!!!

 

ein aufruf an den willy : WILLY SCHAU DIR MAL DIE ENTWICKLUNG VON FRANK AUS O-DEUTSCHLAND AN . FÄLLT DIR DA WAS AUF ? DER JUNGE TÄTOWIERT SEIT , ICH SAG MAL 3 JAHREN , DU SEIT 18 JAHREN . JETZT VERGLEICH MAL SEINE ARBEITEN UND DEINE . DER FRANK ENTWICKELT SICH STETIG WEITER UND DU DICH ZURÜCK , ODER LIEGT DAS AM TALENT ODER DEM WILLEN ZUZUHÖREN UND SICH WEITER ZU ENTWICKELN ? DENK MAL DRÜBER NACH WILLY ! frank , prima arbeit und bitte weiter so !!

 

Ach da poltert mal wieder der Mick rum.
Hätte auch gereicht hier einfach mal die gute Arbeit von Tattoo-Frank zu würdigen und nicht deine persönlichen Scharmützel auszutragen. Sowas kannst du per PN machen.

 

sehr schön frank..sieht schon toll aus..weiter so :)

 

da mußt Du noch am Kontrast schrauben Frank. Ist alles sehr einheitlich grau...

 

danke leute..danke micki----naja...manchmal klappt´s halt etwas ;-)

 

:-)....das haste jetzt einigermaßen drauf Fränky:-)....jetzt musste nur noch was gegen deine Billiard Schwäche tun:-)...

 

warte ab mein freund...6.-12. august bin ich genau 9 km von dir entfernt..ich suche dich auf...und dann...ja dann....3-2 steht´s ;-)))

 

MUA-HA GEIL!!! mmh hammer! 10er :)))

Moderator
 

Langsam wirds. Gefällt mir immer noch, Punkte gibbet wie gesagt wenns fertig ist, und Deine Tattoos erkennt man immer noch sofort......... am Beschreibungstext :-P

 

na das sieht doch schon mal sehr viel versprechend aus. gut gemacht fränky!


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben