Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: muster

arm mit muster....oberarmkugel-schulter wird nach hinten angebaut...und ich bin mir nicht sicher,ob ich unten den ring komplett ´rumziehe.....jedenfalls passiert noch bisl was

muster
5
Durchschnitt: 5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

auf jeden fall sehr sauber franky! der stil liegt dir sehr gut;-)
der abstand im rechten bild, zwischen den letzten 2 teilen und dem rest, wäre mir einbißchen zu groß.

 

mir mags nicht gefallen, aber immerhin ist das schwarz schwarz :D

 

das is glaub ich das erste von dir was mir nicht gefällt, aber das is reine geschmacksache, ich bin trotzdem fan von dir :-)

 

Rein optisch nicht? Also Aufbau und Anpassung - oder technisch?
Oder rein von der GrundStilRichtung?
Ich muss das wissen! ;-)

 

also, ich mags nicht, weil zuwenig Pink dabei ist. :-)

 

Mist, dich werde ich wohl nie begeistern können;-)
Ich versuchs mal mit turnen :-D

 

versuchs mit Stricken! Ich kann mich für nen Schal begeistern, es wird kalt. :-)

Neeee, wart, ich versuchs mal ernsthaft: sauber und ordentlich gemacht, ist es wohl, find es aber zu flächig und hm... langweilig? Und der Abschluss unten gefällt mir nicht wirklich, also, dieses Band was ganz rum geht.... ach und ich hätte es wenigstens so angelegt, dass es von der Seite her, den ganzen Arm bedeckt...

 

Eigentlich will ich das Band hinten nach oben auslaufen lassen und dann erst Schulter weiter bis Hals, Naja mal sehen ..Aber trotzdem danke
Stricken wie ne Oma:’》

 

ich glaube, "sanfte" Sachen, so mit feinen Schattierungen und Dot liegen Dir mehr. :-)

 

also die stilrichtung gefällt mir eigentlich sehr. mir sind zu viele schwarze große flächen und zu viel leerer raum dazwischen. und die große schwarze zunge...najaaaaaaaaaaaa ;-)
ich finde zb deine (ich nenn sie immer so) pünktchentattoos sehr schön und das AugeAuge-Tattoos suchen mit dem "papa" drunter hat mich regelrecht umgehauen, so schön is das.

 

Dafür, dass es Dein erstes Teil in der Richtung ist, find ich es sehr gelungen.
Schöne, tiefschwarze Flächen, saubere Abschlüsse und die Abstände find ich jetzt gar nicht mal so schlecht..muss nicht immer alles eng beieinander sein.
Bei dem "Ring" nach hinten, bin ich bei Frau Punkt...aber Du bist ja auch noch nicht fertig.
Was mir hier allerdings auffällt...Du musst die Oberarmkugel mehr ausarbeiten, damit es vorteilhafter für den Träger erscheint....also oben den Halbkreis unbedingt noch erweitern. Weiss nicht, ob ich das jetzt so verständlich geschrieben hab.
hier ein Beispiel, wo Du Oberarmkugel perfekt für den Körper angepasst ist
http://www.tattoolove.org/wp-content/uploads/2013/09/maori...

 

ja--kia das ne gute Idee,der anhang.....will ja eh über armkugel über schulter bis hals schön reinarbeiten...danke

 

mich stört, dass die "Diagonale" gegen den Oberarm muskel läuft.
Mach mal noch ein wenig mehr Kleinkram;)


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben