Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


brinakitty: Nagellack mal anderst

Das Tattoo passte super an die Stelle da ich sehr viele Einzeltattoos auf dem Arm habe und der Arm mal ein Gesamtbild werden soll....Es beschreibt auch meine Leidenschaft die Nagelmodelage. ..wie man hoffe ich erkennen kann ist es eine umgefallen auf Zeitung auslaufende Nagellack Flasche...es wurde auf dem Unterarm nich ein Lippenstift tattoviert(Bild lade ich später hoch). ..
Gekostet hat das Tattoo 200 €...
Die Dauer war ca.4 Stunden...
Schmerzen wurden gegen Schluss schon heftig...
Hand ist heute sehr angeschwollen...

Nagellack mal anderst
1.72414
Durchschnitt: 1.724 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schöne Idee und gut gemacht. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen so "abstrakt" darzustellen ist sicher vernünftig, da sie ohnehin sehr klein und irgendwann nicht mehr lesbar ist. Daher gute Wahl meiner Meinung nach.

 

ich finds nich sehr ansprechend....
zum einen find ich die Platzierung eher fragwürdig... wenn schon auf die Hand, warum dann nicht das Hauptmotiv auch mitten drauf platzieren, sondern so auf die "Kante"?
Die Nagellackflasche find ich ok, den Deckel mit Pinsel aber grottig.
Und die Idee mit der Zeitung is zwar nett, hätt ich mir aber auch ne Zeitung gewünscht und nich nur Gekribbelte SchriftSchrift-Tattoos suchen... die wird eh vermatschen und dann hast du nur schwarze "Striche" da...

Moderator
 

und dann ist es noch ne ganz miese kopie...

http://tattoovorlage.com/images/uploads/61/bb32bfb136b850d...

Antworten anzeigen
 

Richtig das ist meine Vorlage und miese Kopie naja soll ja nicht eins zu eins sein....

Antworten anzeigen
 

Okay, ziehe sowohl Kommentar als auch Punkte zurück... Jämmerlich!

 

Jupp, gibbet einen CC-Punkt. Punkt.

 

Also Fakt ist, dass das Tattoo aus den genannten Gründen von Lynissea viel besser gegangen wäre. ABER, da es ja nun auch noch offensichtlich ein Copycat ist, werde ich hier nicht bewerten. Wenn du schon durch deine Unwissenheit ein bereits existierendes Tattoo als Vorlage nimmst, so sollte spätestens der Künstler an dieser Stelle etwas eigenes und idividuelles entwerfen, was deinem Wunsch ebenso entsprechen könnte. Hier einfach einfallslos zu kopieren geht gar nicht. Gerade bei dem Thema was dieses Tattoo verkörpert geht künstlerisch eine Menge mehr.

 

Na..bekommen was verdient würd ich mal sagen.
Recht so..1 Stern

 

1 CC Punkt

 

Auch ohne Copycat ist wäre das nicht viel mehr als SternStern-Tattoos suchen. Das Gewinde ist viel zu lang und außerdem schief, der Klecks ist stümperhaft und die SchriftSchrift-Tattoos suchen auch. Sieht scheiße aus. Bezeichnend, dass es sich hier mal wieder um eine TattooVierung handelt.

Antworten anzeigen
 

CC ... dat mäscht ma doch net !!!!!

 

Es wurde schon alles gesagt...
Wenn ich mir mit dem Pinsel die Fingernägel lackieren würde, müsste ich bestimmt 10 mal rüber. Ha, ha!

 

< ... da ich sehr viele Einzeltattoos auf dem Arm habe und der Arm mal ein Gesamtbild werden soll >

Funktioniert bestimmt ...

 

Mööp...Copycat. Kotz und 1 Punkt!

 

"meine Leidenschaft die Nagelmodelage" ... da hab ich das erste mal schon die Augenbraue hochgezogen ... und die andere kurz darauf. Selbst ein SternStern-Tattoos suchen ist da zuviel


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben