Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mütze: Name meiner Tochter !

Motiv , is ja klar !!! Kosten egal , Schmerzen : Nadeln eben ! Nicht der rede wert ,
beim 1. Mal ca. 45 min. und beim 2. Mal ca . 20 min. ! Und dann geht es bald weiter!

Name meiner Tochter !
4.1875
Durchschnitt: 4.188 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gar nicht schlecht, nur warum in 2 sitzungen?
war doch angeblich nicht so schlimm :-P

Antworten anzeigen
 

Sieht sauber aus...5pkt...

 

auf den ersten blick hab ich FETTE MARA gelesen...das wär ma was;-)hahaha

 

Fette Mara , stimmt haha jetzt les ichs auch ;-D
Ganz hübsch geworden, 5 P

 

Ich les auch Fette Mara, wie heisst sie denn wirklich?

 

jette mara oder?? aber fette wäre eindeutig cooler;-)9hallöööölle berndilein;)

Antworten anzeigen
 

Huuuhuuuu giulia, alles klar bei dir?

 

ich hab bauchschmerzen...zu viel gegessen...geh gleich ma kotzen...oder kakken...wie war das nochma;-))))

 

5P*

 

für mich steht da fette mara....
Und für die meisten anderen wohl auch^^ fail ^^

Antworten anzeigen
 

was geht weiter?---kinder machen? ;-) sieht ganz gut aus 4*

 

6 Points von mir, saubere Sache!!!!!
Wo läßt du machen?????

 

sieht super sauber aus

 

ok, der haken in dem "J" ist überflüssig und irretiert ein wenig. davon ab ist es sehr sauber gestochen worden. Ist aber vom aufwand nichts anspruchvolles und von daher nicht mehr als 5 points wert.
PS: kleine anmerkung, lesen einige von euch ihren eigenen text noch mal durch, bevor ihr den scheiß hinzufügt ? vollpanne...

 

deine tochter weiss ja auch wie sie heisst;-)

 

Recht sauber gemacht.5P

 

5er


Weitere Tattoos von Mütze

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben