Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sven.oli: Name meiner Tochter

Sorry für das schlechte Bild...seinen eigenen Arm fotografieren ist einfach doof ;-)
Name und Geburtsdatum meiner Tochter. Ich wollte etwas haben, auf dass ich auch in 30 Jahren noch stolz sein kann...und das ist definitiv meine kleine Maus.

Name meiner Tochter
8
Durchschnitt: 8 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja ne schöne Idee, aber da wäre doch ein Portrait was feines gewesen !? ;-)

 

Naja, ob du in 30 Jahren stolz auf sie sein wirst, wird sich erst im Laufe ihres Lebens erst herausstellen:)

Ich hätte ein Portrait auch besser gefunden. Den NamenNamen-Tattoos suchen des Kindes stechen zu lassen ist irgendwie ne Modeerscheinung geworden.

 

Ja, da habt ihr sicher recht mit dem NamenNamen-Tattoos suchen als Modeerscheinung und auch der Portrait-Idee...
Aber beim ersten tattoo hat mir der Mut für sowas "großes" wie ein Portrait gefehlt. Außerdem gibt es in meinen AugenAugen-Tattoos suchen leider viel zu viel schlechte Portrait-Tattoos. Ich finde ein gutes Portrait ist die Königsklasse.
Bin mit dem NamenNamen-Tattoos suchen aber echt sehr zufrieden...

 

@baer: Ein Papa ist doch immer stolz auf seine Tochter....(fast) egal wie sie sich entwickelt.

 

Na gut;)

Das will ich dir mal so glauben, hab selbst keine Kinder.

Mit dem Einwand der schlechten Portraits hast du sicher recht. Aber es gibt zum Glück immer noch ein paar gute Leute die ihr Handwerk verstehen. Da liegt es dann an jedem selbst sich den richtigen heraus zu suchen.
Aber es stimmt schon wenn du sagst: Besser ne gute SchriftSchrift-Tattoos suchen als n schlechtes Portrait.

 

also sauber ist es...und als kleine anregung..es gibt nicht nur SchriftSchrift-Tattoos suchen oder portrait um sein kind als tattoo zu verewigen...

 

mia san mia--nicht schlecht gestochen,wa

 

Also da geht noch was...da kann man noch was rausholen...sonst top ;)


Weitere Tattoos von sven.oli

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben