Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sven.oli: Drache Körperseite

Japanischer Drache auf der Körperseite, Dauer ca. 8h auf 2 Sitzungen verteilet. Erste Sitzung Outlines und Blätter (mit Farbe), zweite Sitzung ausfüllen und schattieren. Schmerzen...oh ja. Kosten absolut fair. Auf dem Foto ist das Tattoo ca. 4 Monate alt. Ich bin der Besitzer. Sorry für das schlechte Foto.

Drache Körperseite
7.4
Durchschnitt: 7.4 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ohne Zweifel gut gestochen. Schöne Schattierung und B/G mit Rot ist immer eine sichere Bank. Doch zwei Kritikpunkte habe ich. Der Kopf des DrachenDrachen-Tattoos suchen ist mir zu klein geraten, daher hätte ich mir eine bessere Platzierung gewünscht und die Ahornblätter sind mir zu kräftig rot. Mir gefallen sie in einem Rot-Orange-Braun besser. Und evtl. etwas Hintergrund wäre nicht schlecht gewesen, *find*.

 

Eigentlich gar nicht mein Stil, aber wahnsinnig hübsch.

 

Schließ mich Colole in allen Punkten an.

 

Mir gefällt das mit dem Rot extrem gut! Das Flasht nochmal :)
Schaut auch solide gestochen aus.

 

Der Drache ist gut gestochen, mir persönlich gefallen sie aber in Farbe besser und die Ahornblätter hätten im gesamten besser gekonnt.

 

Der Drache gefällt mir richtig gut! Er hat an den richtigen Stellen was "puscheliges" und ist schön gestochen. Die Ahornblätter knallen wunderbar. Nur sind die mir ein bisschen zu einfach gehalten...ansonsten ein schickes Teil.

 

Sicher nicht schlecht gestochen, wirkt auf mich aber durch den fehlenden Asia-Hintergrund sehr unfertig und in der Luft hängend. Die Platzierung seitlich mundet mir auch nicht. Ich würde stark dazu raten, aus dem Stand alone DragonDragon-Tattoos suchen ein "richtiges" Asia-Motiv zu machen.

 

Gefällt mir gut, sehr sauber gestochen, die Kopfgrösse finde ich passt, und das mit dem zu kräftigem Rot wird sich mit der Zeit selber erledigen. Aber Hintergrund, wenigstens ein bisschen, wäre schon von Vorteil.

Moderator
 

Tja... ich weiß nicht so recht.
Irgendwie zeigt mir der Drache zuviel Bauchseite, ich hätte mir mehr Rücken gewünscht. Zumindest Arm und Bein hätten noch ein paar Schuppen haben dürfen. Der Schwanz ist mir persönlich zu kurz geraten (LOL.... wenn ich das so lese, muss ich grad laut lachen.....), insgesamt wirkt das Tattoo etwas platt, mit nem ordentlichen Hintergrund sähe es sicher besser aus.
Die Farbe der Blätter ist mir auch viel zu knallig, etwas mehr ins Bräunliche wäre besser. Aber das kann sich mit der Abheilung noch verbessern.
Ich hoffe, das war jezt nicht zu viel gemosert, ich möchte keinesfalls den Eindruck erwecken, dein Tattoo sei hässlich. Ich hätte es halt nur anders haben wollen (hab ich ja auch).
;-)

 

Da wurde aber verdammt viel Fläche außer Acht gelassen!


Weitere Tattoos von sven.oli

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben