Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sven.oli: Schutzengel

Schutzengel auf der Körperseite
Tätowiert in 7 h von Alexander Yanitskiy
Schmerzen: Oh ja
Preis: Absolut fair, 850 EUR
Es wurde keinerlei weiß verwendet. Die Stelle ist verdammt schwer zu fotografieren. Je nachdem wie hoch ich meinen Arm nehme wirkt es gestaucht oder eben gestreckt. Ich hoffe auf dem Bild ist es einigermaßen zu erkennen.
Tattoo ist 2 Wochen alt auf dem Bild.
Dann mal los....

Schutzengel
8.35714
Durchschnitt: 8.357 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gefällt mir sehr gut, schön weich gestochen

 

das "gestaucht2 ist nicht so schlimm oder das Problem...das Gesicht hätte meiner Meinung nach einfach besser ausgearbeitet gehört. Denn, es ist der Eyecatcher neben den Schwingen.
DaS Gesamtbild ist stimmig, die Anordnung und Stelle sicher auch, aber sorry...es fehlt der Kick

ich komm nicht über das Gesicht hinweg..das ist schlecht gemacht. Nicht HundHund-Tattoos suchen nicht KatzeKatze-Tattoos suchen.trotzdem fürs Gesamte..gut anzusehende..7* von mir

 

Das Gesicht ist sicher Geschmackssache, aber ich wollte es bewusst nur angedeutet haben weil ich keines dieser typischen Engelsgesichter wollte.
Aber danke für Deine Meinung bavarikus.

 

Tolle Wirkung. Das mit dem Gesicht kann ich nachvollziehen. Wobei vielleicht ein komplettes Schwarz mit weißen AugenAugen-Tattoos suchen noch einen tick besser gekommen wäre. Wird das noch erweitert?

 

Eigentlich bin ich heute mal nüchtern, aber irgendwie sehe ich zwei Nasen in dem Gesicht:D Sonst ist es schon toll.

 

Tolles Tattoo! Der Fehlfarben-Stil, cool! Aber verdammt: Sie hat zwei Nasen! Ist das bitter!

 

ich bin vielleicht nicht ganz so streng wie der hochgeschätzte kollege bavarikus, aber unterschreibe grundsätzlich bei ihm. was mich fast mehr stört wie das gesicht, ist die rundung oben an den flügeln. kann nicht mal genau erklären warum, meiner meinung nach hätte das eckiger sein müssen (die federn im allgemeinen).

ansonsten ein feines teil. viele hübsche, kleine details, weich gestochen, gefällt mir gut!

 

Die Vorlage war das bild einer Statue die 1:1 übernommen wurde. Somit auch die Flügel und die Rundungen.

 

Und die 2 Nasen:)

 

Die runden Flügelspitzen stören mich auch ein wenig.
Die Bedeutung kann ich jedoch garnicht nachvollziehen. Einen SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen stelle ich mir anders vor; dafür ist mir die Erscheinung zu düster und zerfleddert.
Die Arbeit hingegen gefällt mir wirklich gut.

 

Mir gefällt es ohne wenn und aber. Hat was mystisches, sehr schön anzusehen.

 

endlich mal kein kitschiger schutzengel, sondern spirituell, geistlich, dunkel, geheimnisvoll und edel. gefällt mir. die weich fallende kutte ist besonders schön, sowie die feine schattierung.

 

Wie eine magische, rätselhafte Erscheinung aus dem Nichts.
Sehr stimmungsvoll eingefangen. Feines Teil mit einer tollen Ausstrahlungskraft. Gefällt mir gut.

 

Danke für die netten Kommentare. Ja, ich wollte den Engel mystisch und eben nicht kitschig haben. Hab ewig nach ner geeigneten Vorlage gesucht.
Und die Nase ist wirkkich nicht perfekt, wirkt aber auf dem Bild auch noch ungünsTiger. Es sind 2 Nasenflügel (wer hätte das gedacht) die hier auf dem bild auch für 2 Nasen gehalten werden können,,,, ok ;)
Wollte eben was anderes (nicht im Bezug auf die Nase)

 

Stramme Schenkel die Gute aber mir gefällt Sie bis auf das Gesicht auch recht gut!

 

Wo siehst denn du da Schenkel?
Beim Rest schließ ich mich Bavarikus an

Moderator
 

Ich finds ganz hübsch :) Allerdings gefallen mir die Flügel und die FederFeder-Tattoos suchen nicht so...aber gut gestochen scheints auf jeden Fall sein.

 

Nee....der Kopf geht gar nicht!

 

Finde das hammergeil! Insbesondere die "runden Hühnerflügel". Punktabzug für, wie soll es anders sein, Kopf mit Gesicht...
Kannst vierlleicht mal ein Foto vom gesicht "in groß" einstellen?

 

Wunderschön :)

 

Jetzt auf alle Fälle schön. Aber gerade das Gesicht....weiss nicht, ob man da in ein paar Jahren überhaupt noch was erkennt....

 

Gesicht und paar Kleinigkeiten bissl strange
aber trotzdem - schöne Gesamtwirkung
von daher 8P.

 

@Olli78: Ja, besagtes Problem mit strecken und stauchen. Wenn ich meinen Arm runter nehme wirkt der Kopf deutlich weniger gestreckt. Also kein Conehead mehr !

Und beim Thema Gesicht kann man geteilter Meinung sein, ist klar. Aber bei der Nase...na ja. Wenn man einfach nen rechten und linken Nasenflügel sehen will, sieht man den auch. Wer aber nach 2 Nasen sucht, findet vielleicht auch die ;-)
Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt, ggf kann man da auch noch was "nachschwärzen".


Weitere Tattoos von sven.oli

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben