Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ayumi: Name meiner Tochter mit Blume und Geschnörkel

Name meiner Tochter mit BlumeBlume-Tattoos suchen und Geschnörkel verziert .. 250 €, mäßige Schmerzen .. Dauerst ca eine Stunde ..
Frage: Erweitern lassen? (Habe an mehr Blumen, Geschnörkel, den Rücken hinunter gedacht)

Name meiner Tochter mit Blume und Geschnörkel
4.28571
Durchschnitt: 4.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ganz schön stolzer Preis für so eine Arbeit. Ich finde man hätte mehr draus machen können, da fehlen mir doch die Schatten und Schattierungenz.B.um die Sterne. Das Motiv ist schön...4 P.

 

sorry, aber wechsel schnell das Studio...die Idee is nice, aber die Umsetzung lässt echt zu wünschen übrig. Was soll der Strich am SternStern-Tattoos suchen über dem NamenNamen-Tattoos suchen? Und der Preis is ne Frechheit!!

 

Ach du meine Güte.. 250 Glocken:( Die "Sterne", die SchriftSchrift-Tattoos suchen.. das ist schon zum Davonlaufen.., die Blüte ist noch das Beste.

Ganz im Ernst, ich würd nicht übers Erweitern nachdenken, sondern da nochmal jemand Anderen drüberlassen, für das Geld ist das Ergebnis ein Hohn.

 

ich würd ehrlich gesagt auch das mal von jemandem richten lassen ders kann. und dann eventuell erweitern....
sind die Sterne auf der haut auch so verzogen oder sieht das nur am bild so aus??

 

hier stimmt leider das P/V überhaupt nicht...egal wie die preise sind und gerechtfertigt werden..HIER NICHT!...3*

 

für 250 öckn ? aiaiai schade da wäre mehr gegangen

 

sorry P/L

 

Ja, ist halt das beste Tattoo Studio hier bei uns, nur so kann ich mir den Preis erklären, hab mich da vorher auch nicht so informiert, wie hoch denn ein angemessener Preis wäre.

Der Strich beim Name ist der obere Teil vom E ;)
Wegen der SchriftSchrift-Tattoos suchen muss ich mein Tattoowierer verteidigen, die hab ich bei einem anderen Tattoo von ihm gesehen und wollte genau die, also das ist schon richtig so ..

Nur das mit dem SternStern-Tattoos suchen ist mir auch erst gestern aufgefallen .. Muss ich mal jemand fragen, der sich das besser anschauen kann, ob das jetzt nur verzogen war, oder ob der wirklich so krumm ist.

 

@Sir Price .. Tut mir Leid, jetzt weiß ich welchen Strich du meinst .. Das sollte so ein Schnörkel sein, der unter dem SternStern-Tattoos suchen durchgeht ..

 

Öh, nun gut - ich hab mir ma das Studio rausgesucht - wenn das die besten bei euch sind, dann musst einfach nen weiteren Weg in kauf nehmen - was du dann vielleicht in Reisekosten investierst, gleicht ein anständiges Preis/Leistungsverhältnis bei nem anständigen Tätowierer dann wieder aus - Das hier ( weiß ja nicht wie groß das ist ) hat nicht mehr als den investierten Materialwert - 5-10 €, vielleicht.

 

Wirklich so schlimm? Hab mir das vorher nie so vor AugenAugen-Tattoos suchen geführt ..
Auf der HP musst die Bilder von Marco anschauen .. Der hat es mir gemacht .. und meiner Meinung nach, sind seine Tats total schön ..
Bin ich wirklich so blind? o.O'

 

naja, schlechtere gibt's immer, kommt eben immer drauf an womit man vergleicht - und für 250 Steine kann man sich in der Größenordnung mit sicherheit auch was richtig ideales verpassen lassen.
Das Motiv mal aussen vor, hat man zwischenzeitlich tausendfach gesehn, in allen Variationen, um sich das auszudenken muss man kein Künstler oder Kunstkenner sein , aber eben da liegt der Fehler - ne Stunde haste geschrieben - das is okay - sowas Freihand aufmalen, is ne Sache von 10 Minuten, stechen die restlichen 50 von mir aus. Aber dafür dann 250 Eier verlangen obwohl da offensichtlich geschlampt/ bzw. unsauber gearbeitet wurde ? Ob er das nun nicht besser umsetzen konnte, oder einfach hingerotzt hat weil er keine Lust drauf hatte, keinen Plan - aber für das Geld gibt's das wahrscheinlich inkl. deiner evtl. gewünschten Erweiterung auch besser.

 

Ich denk auch das es schöner hätte werden können, aber ich muss auch sagen, ich bin sehr zufrieden damit, wenn ich mir andere tattoos hier ansehe bin ich froh das ich meins hab, aber ebenso gibt es auch schönere. naja, bis jetzt bereue ich nichts, dass geld ist jetzt zwar schon weg, aber es tut mir jetzt auch nicht saumäßig weh ..

 

die Idee an sich finde ich schön, aber man hätte echt für das geld mehr draus machen können....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben