Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sthieliant: In namen der liebe

Dieses Tattoo ist ein ganz besonderes da es mir den weg zum herzen meiner frau aufschloss!

Kostete 200€

schmerzen: nicht so wild

Dauer hmm 2,5 std. ungefähr

und das wird nicht meine letzten sein!

In namen der liebe
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schaut ganz fein aus, nur die Stelle find ich unpassend.

 

Die Kette find ich zu platt und der untere Teil des Schlüssels (wie auch immer man den nennt) hinkt etwas im gegensatz zu oberen.

 

ja, schliesse mich reignsupreme an, die kette und der bart, hingen der räute etwas hinterher! nicht schlecht!

 

Bin auch der Meinung das die Kette und der Bart noch besser gegangen wären. Aber deine Begründung warum dieses Tatt find ich wunderschön.

 

Es gibt bessere aber auch schlechtere SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen. Ist soweit ok. Bin sonst bei den andern was es anzukreiden gibt.

Moderator
 

Auch das da; iwie siehts schon älter aus (recht verwaschen, blass, zu uneindeutig)

 

sorry aber blass? schau genauer hin das schwarz ist noch schön kräftig es ist gerade mal 1 jahr alt ungefähr.. egal aber verblasst find ichs nicht

Moderator
 

Oha. Das, an welchem der Bart dran ist (Mann...wie heisst das? Stiel?) ist schon nach einem Jahr kaum erkennbar. Ich finde es sieht schon sehr viel älter als ein Jahr alt aus. Bei den Geschnörkseln die Zwischenräume sind schier gleich grau, wie der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen selbst...just my 2cent

 

Nach unten hin ist der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen schon extrem hell und eben wirkt verblasst und das das Tattoo erst ein Jahr alt ist macht es eher schlechter als besser.
Hab bei deiner Frau schon geschrieben, Idee finde ich klasse, Umsetzung ist mir aber zu lieblos.
Edit: finde die kette zu dem Massiven SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen so gar nicht passend und wie emily schon sagt oben im "Kopf" des Schlüssels ist nur noch dank den Linien was erkennbar

 

ja der barrt vom SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen ist schnell ausgebleicht liegt ev. daran das die haut da so dünn ist. kein plan. aber der aussen Tattoostudio wollte es eh nach stechen lassen aber hatte es dann denk ich vergessen... aber ich bin glücklich mit, und weis das es für meine Frau ist! ich lasse mir nicht irgend ein sch... tätowieren meine Tattoos die ich habe sind alle mit bedeutung und haben einen Grund! und das finde ich persönlich wichtig sicher gibt es tattoos sie mir gefallen aber keine bedeutung haben aber bis jetztz ist es mir wichtig das jedes tatt
oo ein stück leben von mir erzählen kann!!!!

 

Jeder hat seine Meinung ist ja nicht böse gemeint! Kritik ist gut und auch erwünscht :-)

Moderator
 

^^ Mein Tattoo hat auch eine Bedeutung und du hast es, im Gegensatz zu mir, Inhaltslos gedisst. Aber ich bin raus, schöns Tägle.

 

"Irgendeinen Scheiss"?
Naja, das kann man sehen, wie man will. Ich mag dieses bedeutungsschwangere Familieverewigen nicht. Jeder wie er will, ne?

Tattoo finde ich ganz hübsch, aber auch zu bleich. Es ist kein Meisterwerk, aber absolut vorzeigbar.

 

Bin bei den meisten Vorrednern....keine Gurke, aber definitv Luft nach oben.
Die Kette find ich allerdings wirklich schlecht...viel zu klein und der Schatten passt überhaupt nicht. Schade..aber ist ja noch möglich es verbessern zu lassen!


Weitere Tattoos von sthieliant

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben