Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pka79: Namen meiner Kinder

Die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Kinder.Schnuller, hat mein ich nicht jeder.

Namen meiner Kinder
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sorry, Bild kommt sicherlich nicht so rüber,oder?

 

hm, sorry gefällt mir gar nicht...
platt, lieblos, verwackelt...

 

Ja leider ein wenig undeutlich. Kannst du nochmal ein neues machen? Vielleicht auch noch dichter ;-) Die SchriftSchrift-Tattoos suchen und die Bänder scheinen unsauber zu sein, ich würde es nochmal nachstechen lassen, aber wohl bei einem besseren Tätowierer.

 

Ja muss Definitiv nachgestochen werden, mache es im Frühjahr, da wo man wieder halbschuhe anziehen kann.Ich werde mal ein neues Foto machen.

 

Gem. der Tipps für den Bild Upload:

2) Bitte benutzt eine vernünftige Digitalkamera und eine ausreichende Auflösung. Fotos die mit Handykamera oder Webcam aufgenommen werden, sind meist verschwommen/pixelig und erschweren die Bewertung bzw. machen diese gänzlich unmöglich.

3) Fotografiert bei guten Lichtverhältnissen (am besten ist Tageslicht draußen). Blitze die sich im Tattoo spiegeln oder eine dunkle Umgebung machen eine Bewertung oft unmöglich.

 

ich fürchte ein besseres Foto reisst da nix raus.
Die Schnuller passen perspektivisch vorn und hinten nicht, das "Band" is nich der Knaller, der Knoten schon lange nich, der rote Schnuller wirkt arg blass, beim Blauen kann man leider nix erkennen...

 

sehr flache arbeit.

 

die Idee ist Klasse nur an der Umsetzung happerts ein wenig...und die quali von pic..naja.

 

Was meint Ihr denn mit Platt? Was könnte man denn noch machen? Ich wollte es einfach haben! Ideen bitte!!!!!!!!!!!!


Weitere Tattoos von pka79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben