Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


janine006: Namen von mir und meinem Mann

Kosten : 180€
Dauer : 2 std
Schmerzen : Fast überhaupt nicht.
Motivbegründung : Als Liebesbeweis und weil es mir gefällt =)

Namen von mir und meinem Mann
1
Durchschnitt: 1 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

5,4,3,2,1...gleich geht es ab hier

 

ich hätte mich ja kaputtgelacht wenn das blatt papier was aufm kopierer liegt die tattoovorlage gewesen wäre ^^

 

schaut aus wie durchgemacht..

 

Was is das ??? :-)

 

2 Std.??

 

Och nööööööö

 

mal ehrlich ... erkennst du da selbst was ?????

 

ja das ist heute neu gemacht und mir gefällts ja!!! das interessiert mich überhaupt nicht was ihr euch hier zusammen reimt!

 

und ja ich erkenne da was unzwar sehr gut wenn du nix erkennst würd ich mir mal ne brille kaufen

 

ja ok.... wenn dem so ist... 1* von mir.

 

lol

 

OH OH...
GEIL!!!

 

sag mal, wie bist du denn drauf?
erstmal ist hauptsächlich gemeint, warum das so ein schlechtes foto ist?
falschrum, unscharf, klein. also total daneben zum bewerten!
werde nie verstehen wie man mit so einem foto zufrieden sein kann..........

da wären wir auch schon beim nächsten!
warum zum geier stellst du es dann hier ein wenn dich die meinungen anderer nicht interessiert???

zum tat:
liebestat, ok, wenns sein muss.
das einzigste was man hier sieht, ist das die anordnung der elemente...naja....total daneben ist! voll im viereck angeordnet. kein schwung. unpassend zur stelle. bremst alles aus anstatt zu fliessen.
und schön gestochen ist es auch nicht. sieht man trotz schlechtem foto.

yes yes, i know...dir gefällts und basta. ist auch ok und gut so.
heissst deshalb aber lange nicht das es schön ist. dir scheinen ja auch total schlechte fotos zu gefallen.
hab denk ich schon schlechtere schriftzüge gesehen. aber selbst aus so einem Motiv kann man was richtig tolles draus machen. ist hier nicht geschehen.

 

1.Wie alt bist du?
2.Wielang seid ihr zusammen???

 

Liebesbeweise könnte man natürlich auch mit gesundem Menschenverstand umsetzen ..

 

oh, sehr schön! 1*

 

Knaller. 1

 

Yep, von mir gibt´s auch 1 Punkt. Den hat sie sich verdient.

 

na das Covern gibt nen Aufpreis bei Scheidung *lol* punkt für den Knaller

 

Och nöööööö....muss net sein...ein Anstandspunkt ^^

 

ziemlicher rotz, was man so sieht..1*

 

Auch will^^ 10 -9 P

 

zum alter ; ich schätze 23 ... laut Profil ;P

 

23 Jahre, vielleicht steht das da nur.....kommt mir so vor.....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben