Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris373: Natur Pur

So Leute. Gestern gestochen, Dauer 1,5 Std. Schmerzen kaum der Rede wert. Leider kein gutes Foto weil heute morgen im künstlichem Licht mit Handy aufgenommen... Tausche evtl. noch aus..

Natur Pur
9
Durchschnitt: 9 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schönes Motiv! schaut auch gut gemacht aus. Foto leider wirklich nicht soooo optimal. Enthalte mich daher vorerst mal :)

Aber gefällt mir an sich total gut :)

 

Vorerst... dank der überragenden Bildqualität.. keine Wertung.. sieht aber sehr nett aus...

P.S.: is dat das SAUERLAND? :D ... *10P. in der Hinterhalt festhalt* :D

 

tse ^^ das Sauerland... Das kann NUR Alpenland bzw Bayern sein ;)

 

Die Landschaft klasse ... die Hautfetzen nich so wirklich.

 

Foto ist Kacke ;) aber ich mag es glaub ich gerne, das Tattoo =)

 

Bayern.. tzes... wer will denn schon freiwillig was Bayrisches auf seiner Haut haben? *in Deckung flücht* :D

 

vielleicht werden die Hautstücke noch nachbearbeitet..

 

ich glaub mir gefällts auch
Punkte gibts wenn die Hausaufgaben gemacht wurden ;o)

 

Knallharte Hautaufrisse.....und dahinter..... Natur pur.....lol
bitte besseres Bild...

 

ohja bitte neues Bild. Sieht aber auch so schon toll aus

 

Schönes Motiv!

 

Da bekommt man Fernweh! ;-) Tolles Motiv!
Zur Bildqualität wurde schon alles gesagt!
Die Hautaufrisse sind jetzt nicht so meins, aber wie immer
Geschmackssache!

 

*psy eins über die Rübe schlag!!!*
zum Tatt...Bild is nich der Hammer aber das Motiv find ich sehr schön :)

 

Pfft, wird schon seinen Grund haben, dass wenn man im Ausland fragt wie man sich den typischen Deutschen vorstellt die Leute sofort an Lederhose und Dirndl denken (hab mal nen Bericht gesehen) :-P aber das nur am Rande!

Sorry, Foto ist wirklich schwer beurteilbar, bitte neues! Aber ich glaube die Landschaft gefällt :)

 

*Beleidigung gelöscht, mod emi*

 

würg? hä? versteh ich gerade nicht ?

motiv ist geschmackssache.

foto ist bissl ungünstig, ansonsten anpassung gelungen und scheint sauber, mir gefällts.

 

@Berny, Rachebewertungen sind albern.
Tattoo ist recht schick!


Weitere Tattoos von chris373

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben