Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris373: leguan

gaaaanz frisch, 430 euro, gute 3 stunden, nur zum schluß schmerzen, gefällt mir einfach ohne begründung.

leguan
7.96774
Durchschnitt: 7.968 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ui...schön...nur dieser schwanzschatten (hihihihi) mag mir nicht soooo gefallen, aber wurscht :-D

 

Mwoah, der Effekt ist klasse!!! Glueckwunsch zu dem Teil. :)

 

Ich finde gerade der "Schwanzschatten" lässt es erst richtig 3D-mäßig werden
;-) Nicht meins, aber cool gemacht!!!

 

also ich mein jetzt nicht den schwanzschatten als solchen sondern eher die farbe...aber das tut dem gefallen keinen abbruch, mir gefällts sehr

 

der kopf wirkt etwas platt aufgesetzt aber tolles motiv

 

tolle grösse und schöne angepasst. find die farbe klasse und auch qualitativ sehr sauber gemacht. mich stört auch ein wenig der schwanzschatten. würd ich gern nach dem abheilen nochmals sehen. aber auf jeden fall ein top tattoo

 

Sauber :)

 

Fein :-) Ist doch noch frisch, der Schatten wird heller.

 

sehr gut gemacht

 

sehr schön .. den hab ich Live zu haus :o) *Like*

 

Nicht mein Motiv, aber sonst ganz gut gemacht

 

gefällt mir extrem gut.
Ich finde der Schatten macht es erst richtig lebendig

 

omg, noch nie so einen miesen PhönixPhönix-Tattoos suchen gesehn und dann die Farbwahl nen PhönixPhönix-Tattoos suchen in grün das teil geht ja mal gar nicht 1* aus Mitleid

 

So gewollt !!!

 

der kopf sieht so aufgesetzt aus ....passt irgendwie nicht zum gesamtbild......ansonsten ok

 

*gelöscht, mod emi*

 

ist doch ganz geil geworden, bissl luft nach oben, 8 pkt.

 

Sieht super aus die Farben gefallen mir gut! 8 sterne


Weitere Tattoos von chris373

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben