Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris373: koi

kurz nach dem stechen fotographiert, Februar 2009, 650 euro, Schmerzen an der hüfte ging so grade, brauchte 3 sitzungen für..

koi
7.34375
Durchschnitt: 7.344 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mag mir leider nicht gefallen, gibt viele schönere KoiKoi-Tattoos suchen tattoos
die wellen sind nicht schön
sauber gestochen ist es trotzdem

 

Mir gefällts, aber iwie auch nicht, er sieht osch wuchtig aus. hm.

 

ich hab mir mal sagen lassen , das man KoisKois-Tattoos suchen nur in die andere richtung tätowieren sollte .

Moderator
 

Richtig. Niemals abwärts, das gilt als Unglückszeichen!

 

Musste tricksen: mittels Yoga/Kopfstand schwimmt er aufwärts!

 

Irgendwie grinst der karpfen... Hmmm

 

sieht dein pimmelchen neben so einem riiiiiesen fisch nicht ziemlich klein aus?

 

TT du bist doof!^^ :-)

 

wieso? das is ne ernst gemeinte frage!
also wenn ich so nen pimmel da rum hängen hätte, würde ich nen TeufelTeufel-Tattoos suchen tun und mir etwas größeres daneben stechen lassen.
und der KoiKoi-Tattoos suchen hat nunmal auch nen pimmelkopp^^

 

@TT: Muhahahhaaaa

 

Also ich wollt ja eigentlich nicht.....aber ich muss jetzt auch lachen @TT...:-))

 

ich finde mein KoiKoi-Tattoos suchen und mein pimmelchen ergänzen sich prächtig zusammen...

 

Haha *Daumen hoch* XD

 

Schönes Tier! !

 

Schade das die Hand da ist grinsel!!!! lol

Moderator
 

ääähm ja?? :D Hat ja viel mim Tat zu tun...

 

Weiber da gehts imm nur um das eine.
Der Fisch ist ja wie sag ichs nunja wuchtig

 

Motiv und Arbeit gefällt mir sehr gut, hätte es auch etwas kleiner gemacht.

 

*gelöscht, mod emi*

Antworten anzeigen
 

wär mir etwas zu groß

 

Kopf nach oben zeigend wäre viel schöner...

 

Ich find das Fischchen schick und die Schwimmrichtung ändert sich
eh doch ständig . Auf den anderen Schenkel einen der nach oben schwimmt und alles wird gut . Die Schatierungen sind mir zu schwach .


Weitere Tattoos von chris373

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben