Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pamera: Neo-japanischer Rücken

mein Rücken ist nun fertig, der Himmel wurde vor zwei Wochen gestochen,
es muss noch hier und da etwas nachgestochen werden,
aber es kommt jetzt nichts neues mehr hinzu ;-)
das Foto ist etwas blass geworden, aber ich bekomme es leider nicht besser hin.

Neo-japanischer Rücken
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist sogar noch besser geworden, als ich anfangs gedacht hätte. Prima, trotz blassen Fotos :-)

 

Kitsch pur! Toll geworden!

 

Sehr schöne pastellige Farben... Tolles Bild, fügt sich alles gut ein. Einzig allein die GeishaGeisha-Tattoos suchen hätte man etwas feiner ausarbeiten können. Vor allem, da sie im Mittelpunkt steht. Trotzdem sehr schön.

 

Ich kann mich den Lobeshymnen nicht anschließen.Allein die GeishaGeisha-Tattoos suchen sieht aus wie aus nem Puppenladen. Insgesamt ist mir das...für die Größe viel zu Detail arm! Farbwahl ist gut.

 

die Geisha, wie auch die anderen Details sind gewollt "einfach" gestochen worden.
Es ist kein Realistic Tattoo, sondern geht eher in Richtung Comic.

Antworten anzeigen
 

Interessante Entstehungsgeschichte. Das Resultat ist ganz ok.

Wenn nur die total versaubeutelte Zwergengeisha nicht wäre. Die ist ein stummer Schrei nach Coverarbeit.

 

Farben gefallen mir, ansonsten schließe ich mich der Meinung von Bibi an.

 

Ich finds auch nich so der Burner... mir fehlt da was.
das ist wie n Malen nach Zahlen.... Platt und irgendwie wahllos asiatisches zusammenngewürfelt.... schade.

 

Auf den ersten Blick wirkt es verdammt toll.
Bunt und voll und schmückend.

Auf dem zweiten Blick bin ich ganz bei Bibi und Lynn. Irgendwas fehlt und es wäre von der Gesamtkomposition noch Luft nach oben gewesen.
Das ist jetzt sicherlich meckern auf hohem Niveau - denn schmückend finde ich es trotzdem. Und zwar sehr.
Wenn ich aber zB mal Kludies Rücken von Johann als Vergleich heranziehe, dann versteht man, was ich meine.
Das ist auch Comic lastig, überzeugt mich aber vom Gesamtwerk her etwas mehr.
Ne 7-8 würde ich trotzdem hier lassen.
Da mir die Farben sehr gut gefallen, wird es ne 8.

 

Wer hat's gemacht?
Ist das als Ganzes entworfen.worden?

 

Habe gerade die Kommentare unter dem anderen Beitrag gelesen.

Dann hast Du genau bekommen, was Du wolltest.
Geschmacksache und nicht so tolles Handwerk. Die Komposition kann nicht viel und der KoiKoi-Tattoos suchen ist ganz mies.
Aber wenn du zufrieden bist....

 

Ein netter, dekorativer Rücken, nicht schlecht gestochen. Asia-Dekor eben und kein ernsthaftes Japan-Tattoo, was ich auch nicht damit vergleiche. Für mich funktioniert es als Tattoo. Die Aufgabe, deinen Rücken zu schmücken ist gelungen, eine "Geschichte" erzählt die Komposition aber nicht. Muss sie auch nicht.

 

Ich find das super!

 

Auch ich empfinde das Teil als sehr suboptimal. Gerade ein Rücken, die grösste aneinanderhängende Fläche des Körpers, ist für ein sauber ausgearbeitetes Motiv nahezu prädestiniert. Dein Tattoo ist leider nicht sauber ausgearbeitet, einzig die doch gut gewordenen, plastischen Blüten links sind vom Stechniveau her passabel. Der Rest ist leider sehr platt und eindimensional geworden. Den Einwand, man wolle es ja einfach, lasse ich hier nicht gelten, selbst bei einem non-realistic Stil. Sogar uralte Oldschoolmotive haben durchaus Plastizität. Schade, daß das Backpiece so lieblos geworden ist, wobei mir die prinzipielle Farbausrichtung schon gefällt.

 

ich find, dit kann man haben. anders sehen doch die kalenderbildchen vom chinenesen auch nich aus. kitsch in seiner reinform. wer´s mag!

 

hier ein kleines update der GeishaGeisha-Tattoos suchen die nachgestochen wurde. Da sie nur knapp 14 cm groß ist, konnten laut dem Tätowierer nicht mehr Details hinzugefügt werden.

http://abload.de/img/screenshot2016-03-13axpjmu.jpg

 

ich finde es super du hast bekommen was du woltest,tolle arbeit .bin auch stamkunde bei peppo un der ist einfach der hammer komme aus ingolstadt

Antworten anzeigen
 

gefällt mir sehr gut und funktioniert für mich im ganzen super! ich mag es sehr gerne, wenn man bei tattoos nicht die Motive auseinandersuchen muss und deins sieht gerade in seiner klar abgegrenzten, einfachen art und mit den schönen farben wirklich toll aus! einzig die GeishaGeisha-Tattoos suchen finde ich nicht gut , die sieht irgendwie gestaucht aus und strahlt auch nix von dem , was man so mit denen in verbindung bringt, aus; trotzdem ein toller rücken


Weitere Tattoos von pamera

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben