Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


209nise: NEUES TATOO HABE MEINS ERWEITERT

sCHMERZEN KEINE:wOLLTE IMMER SCHON DENN GANZEN ARM VOLL HABEN KOMMT ABER NOCH MERHR IST NOCH NICHT FERTIG IN ZWEI WOCHEN GEHTS WEITER KOSTEN 120 EURO. ps frisch gestochen

NEUES TATOO HABE MEINS ERWEITERT
1.375
Durchschnitt: 1.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

joa, fügt sich leider qualitativ genau zu deinen restlichen tattoos dazu, also biste wenigstens konsequent. aber sauber ist halt leider bisschen anders, sorry.
und ich möchte ausdrücklich erwähnen das ich jetz die motivwahl aussen vor lasse!

 

ähhm jaaa.....
die Sterne sehen arg ungleichmässig aus, verwackelt und mir gefällt es nicht!

 

sehr, sehr, sehr, sehr lang hab ich sowas nicht mehr gesehen und ja, ich war sehr froh darüber. das einzige was auf dem foto positiv hervorsticht ist der HundHund-Tattoos suchen. vom Motiv ganz abgesehen, ist es schon ne große scheiße. viel hilft nicht immer viel...

 

du wolltest schon immer den arm voll haben? na klasse ist dir gelungen. sowas lassen sich doch nur 16 jährige MädchenMädchen-Tattoos suchen tätovieren. davon abgesehen ist der ganze arm wirklich eine verschwendung für so'n shit. ist echt nicht hübsch. sehr sehr schlecht.

 

geil der HundHund-Tattoos suchen hahaha den seh ich jetzt erst!!!!
voll der zombi HundHund-Tattoos suchen *glühauge* ^^

 

"schon immer den Arm voll haben"...
Unter`m SleeveSleeve-Tattoos suchen versteh ich was anderes... Sieht aus wie Kindergeburtstag.

 

so erstens jeder hat sein gschmack und gleich alles schlecht machen ist echt nicht nett und habe ich gesagt das der arm fertig ist nein es kommt noch mehr dazu alles auf einmal geht halt nicht. So meine meinung habt ihr jetzt bekommen.

 

Das ist es ja- jeder hat sein Geschmack und wenn du deine tats hier veröffentlichst darfst du dich nicht aufregen, wenn wir uns aufregen.
Allet jut

 

jaaa aber hier gehts halt "eigentlich" nicht um geschmack sondern um die ausführung...
und die ist bei deinen sternen leider nicht so prall....

 

na dann hat der Tätowierer ja noch was zu tun bis der Arm zu ist aber ist ja nicht so tragisch wenn du keine Schmerzen hast.

 

voller arm is anners. fellnase hat verblizte AugenAugen-Tattoos suchen.

 

Der HundHund-Tattoos suchen hat 10 Punkte trotz der verblitzten AugenAugen-Tattoos suchen verdient. Der Arm sieht für mich lieblos zusammen getackert aus.

Was soll denn da noch zu kommen? Noch mehr Sterne...oder noch so nen Tribal. Beides finde ich zu monoton

 

Da fehlt das Konzept
1 Punkt.

 

Nuja, es ist schon ziemlich häßlich.

 

Ich finde es irgendwie süß. Sieht man halt nicht oft :o)
Und häßlich ist anders...

 

Hässlich find ich .... genau so .... krumme Sterne

 

Da bekommt sie hier noch genug Warnungen und dann das andere scheiss Teil. man man man


Weitere Tattoos von 209nise

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben