Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BOtattoo: Nichts ist für die Ewigkeit ein Tattoo schon ;)

Dieses Tattoo habe ich mir stechen lassen weil, der Spruch in mein leben passt.
Alles hat sich schlagartig geändert in meinem Leben. Und er kommt noch dazu von meiner Lieblingsband.
150€ hat es gekostet, war mit kaum Schmerzen verbunden ab und zu war es schmerzhaft aber im großen un ganzen sehr angenehm und nach 1 1/2 war es dann endlich Fertig.
Gestochen wurde es bei Eastside Tattos Leipzig von Seide.

Nichts ist für die Ewigkeit ein Tattoo schon ;)
5.75
Durchschnitt: 5.75 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finds top. Schöne saubere Linien und ein guter Spruch. 8P

 

Musikgeschmäcker sind zum Glück verschieden. Als Spruch hätte ich diesen besser gefunden: und wenn wir einmal Engel sind dann fick ich Dich im Fliegen !

 

die band ist super. & beide sprüche wären / sind super & mit tiefgründigem hintergrund.
Nichts ist für die ewigkeit - da ist was dran....
& wenn wir einmal Engel sind - dann Fi** ich dich im Fliegen - ist auch nicht ganz verkehrt :)

ich find es TOP !

 

Liebe die Band, liebe das Lied, find das Tattoo nicht so gut. Schatten wirken willkürlich und der Einsatz von zwei verschiedenen Schriftarten verwirrt mich dann doch.

 

ONKELZ forever :-)

 

Ich find das Gesamtbild durchaus passend. Qualität des Tattoos passt zur Qualität der Band. ;-)

 

"Nichts ist für die Ewigkeit...", wie man an Kevin Russel ja erkennen kann.
Tattoo kann als gelungen bezeichnet werden. 6 Punkte!

 

"Ewig währt am Längsten." Ideengebung für den Rechten Arm.

 

Heißt es nicht "Ehrlich .... am längsten"?... Okay, auf die Ewigkeit bezogen und so... jetzt hab ichs kapiert.

 

@waldhex
manchmal dauerts halt bis der Groschen fällt. ;-)
Und "wer früher stirbt is länger tot". würde auch passen find ich

 

Ewigkeit finde ich sehr gelungen, den Rest ehr nicht so.
Ansonsten nen solides Gesamtbild.
6p von mir

 

Ganz in Ordnung, aber warum ist bei "Ewigkeit" ein i Punkt gefüllt und der andere nicht ?

 

alle punkte sind unterschiedlich .. so nebenbei @ haya

 

schriften passen nicht zusammen....schatten sehen schmutzig aus. 4 points

 

also mir gefällts... davon abgesehen das natürlich die band top is und die texte tiefgründig... =)

 

MUAHAHAHAHAHAAAAAAA HAHAHA ... *verschluck*

 

...schad um den wein;-))

 

War mehr die eigene Spucke! ;-)

 

umso schade für die Pelle. Passt nicht so zusammen das Ganze und diese Verrückten Schatten gehen mal gar nicht.

 

Band: gut
Tattoo: Schrott


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben