Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kohlrabi: Noch ein Piepmatz

Noch ein Piepmatz
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (51 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die schwarzen flecken gefallen mir gar nicht. Sonst ok

 

Ich finde es schaut gut aus. Gefällt mir schon! Nur das AugeAuge-Tattoos suchen irgendwie nicht

 

Splatter galore. Das erschlägt den Vogel etwas als Hauptmotiv.

 

Wo ist der Vogel denn aufgeklatscht, dass der so einen Wind macht ? ;-)
Ich finde es, bis auf das AugeAuge-Tattoos suchen und den etwas überzogenen Hintergrund gut gemacht.

 

ich finds von vorne bis hinten ziemlich cool!!!
schöne arbeit!!
hab das gefühl, Vögel sind nun die neuen schdärne^^

 

sieht zwar aus als würde er volle dose in was reinklatschen, und zwar was wo nicht nachgibt! fetzen tut es aber alleweil! i like!

 

Gefällt mir total mit den schwarzen Sprenkeln, das AugeAuge-Tattoos suchen wäre detailiierter etwas schöner gewesen, aber alles in einem schöne Abeit

 

Der Hammer schöner Stil.

 

Endlich mal wieder was Schönes. Danke fürs Zeigen. 10er.

 

Sehr schön umgesetzt, bitte mehr davon :-)

 

Ich finde am Gefieder und Bauch hätte man noch etwas mehr machen können, ansonsten klasse!! Find die Farbklekse so wie sie sind spitze!

 

Prima Teil!

Für mich eine rundum gelungene Angelegenheit, ist ne schöne und wirklich schicke Arbeit.

Ich hätte für den Hintergrund ne andere Farbe gewählt, ist natürlich
-----> Geschmacksache, gegen senfgelb/ocker/beige habe ich einfach eine Aversion.

 

Tolles Teil. Bin auch der Meinung, dass eine andere Farbwahl für die Kleckse besser gewesen wäre, das ändert aber nichts daran, dass es eine super Arbeit ist.

 

Tolle Farb-Kleks-Schwalben-Kombi :), eine sehr schöne, gelungene Arbeit!

 

Ich mag den ganz dolle!

 

Kleckermatze... ♡(㋭ ਊ ㋲)♡

 

Gefällt der Kleine...^^ ist wohl ein Dreckspatz! Mir gefällt das AugeAuge-Tattoos suchen so wie es ist!

 

Find den " Dreckspatz" auch sehr toll ... mir gefällt sowas.


Weitere Tattoos von kohlrabi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben