Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kohlrabi

Vorname, Name
Christine

Wohnort


Tattoo-Studio
Selbstständig bei NADEL STADL TATTOOSTUDIO, Tattoo Artist bei NADELWERK WELS

Geburtstag
29.08.1988

Mitglied seit
7 Jahre 31 Wochen

Website
http://www.nadel-stadl.at/

Aktivität
kohlrabi hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
kohlrabi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (25)

Die 25 Tattoos wurden insgesamt mit 8,4 bewertet.



























12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von kohlrabi

Haha..ideen für die rechte hand wären schon genug da, jedoch tätowiern mit links wird etwas schwierig;-)

Wenns fertig ist kommt noch ein neues foto damit man auch sieht, dass auch mit pastelligeren tönen langlebige farbabstufungen möglich sind..vielen dank für eure comments..

Hy..der piepmatz ist fertig die blüten und der banner(man sieht hier nur die enden) NICHT..deshalb steht auch - in progress..;) ..greetz

cover up

;) von wegen einsame stunden - ich bin echt schon am überlegen was ich mir auf die andere hand (eher)machen lasse;)))) bin für ideen noch offen hehe

danke für eure Kommentare... wegen der Platzierung - die Hand/Gelenke meiner Kundin waren so extrem schmal, dass es weiter unten nicht möglich war...und damit der Stein nicht nach hinten "klappt" und das halbe Motiv/Wirkung futsch sind, haben wir uns diese Stellen für eine Erweiterung frei gehalten...

@ mercey - danke;) @zappa - nein das ist nicht aus troja Das ist meine Zeichnung/via Photoshop, und ich habe dieses Tattoo gestochen...;))

@the used - der titel triffts vielleicht nicht ganz - das soll einfach das gute(mehr oder weniger) und das böse in einer "person" darstellen

@der landvogt - danke, ich hab vor zwei jahren ca. angefangen und seit diesem Jahr tätowiere ich regelmäßig

Ja, das sind alles meine, gezeichnet und tätowiert

Hallo, das sind alles meine Kreationen

hy leutevielen dank für die kommentare, das was man rechts oben sieht ist der zweite "arm"...stelle auch gern ein abgeheiltes pic rein...das schwarz sieht deswegn etwas gscheckert aus, weil ich als erstes das schwarz tätowiert habe(nur einen teil) und bei der zweiten sitzung den Rest vom schwarz und den kompletten Frosch...


Gästebuch

Tolle Arbeiten. Magst nicht mal wieder was Neues zeigen?

Gruß aus Dortmund nach Österreich

:) liebe grüße ,da sind doch einige tolle Motive dabei! am besten finde ich ja doch die idee mit dem piranja auf der hand! :) l.g. sandra

 
Gast

Lass mal nen Gruß da. Bin grad über Deine Tattoos gestolpert. Sehr schön und sehr speziellmog I

LG aus München

 
Gast

deine tattoos gefallen mir durchs band. feine teile.

ein grüezi aus bern

 

hey deine werke sind echt genial
grüße aus marburg :)

 
Gast

Hey Hey ein paar schöne Werke hast du da an den Mann (oder Frau *g*) gebracht... -weiter so- :)

Lass ich auch mal nen lieben Gruß da

Hallo Christine aus OÖ :) Und ich lass mal Grüße aus Linz da! ;)

Hallo Christine aus OÖ :) ich lass mal grüße aus Gmunden da ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben