Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rocknrollmamma74: Nochma Mann

Der große Sohn.
Am 6.6.06 in Ffm geboren....deshalb der "Inhalt"

Nochma Mann
1.5
Durchschnitt: 1.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jooaa könnte Zetsche gefallen...

 

ich finds krass wie du deine Kinder so darstellst

Rakete, Alkohol... puhhh

Aber keine Angst, ist jetzt nicht grad total negativ gemeint, ich mein ja nur

 

schnuckerzecke:
wenn ich dir jetzt sag das die flasche eigentlich ein Monotow Coktail (schreibt man das so ?) ist
Uijuijui:-)
Naja ist ja mein Mann und DEM muß es gefallen und es paßt halt total *find

Gruß

 

Zeckchen meine 2 besten Freunde und meine verstorbene Tante, sind auch als Fische dargestellt, weil alle 3 Fische vom SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen waren/sind. ^^

 

Zumindest is es ja kein typisches "als Erinnerung an mein Kind"- Tattoo...

 

Heißen die Teile nicht Molotov Cocktail? ^^

 

Monotow Cocktail... Moment muss mal googeln....

Ah hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Molotowcocktail

Molotowcocktail

schockt mich jetzt nicht weniger :-D

 

Vani, find ich jetzt nicht so schlimm, wenn die als Fische dargestellt ist, passt doch

 

ups.......35 jahre hab ich MONO gesagt
*brüll

duckundweg...

 

Ach nicht so schlimm mamma (ist das doppel "m" Absicht? =oP )...so lange ich zur Schule ging, hab ich Maschine auch mir ie geschrieben ^^

Zeckchen gucks dir mal an *gg*

 

naja.. aufhübschen un gut is ;o) vll wurde der kleene ja im suff gezeugt? ^^ (war nur n scherz net ernst nehmen) is aber doch besser und origineller als immer nur den NamenNamen-Tattoos suchen und datum oder im höchstfall in ne girlande geschrieben. ausserdem passts so vll einfach besser zum rest... ich geb mal keine punkte weil für die quali würd ich nur 2 geben aber weils was anderes ist 8 also enthalt ich mich ;o)

 

keine Absicht
nur zu schnell mit den Fingern.......und halt so gelassen.....
So Kind hat Hunger und hatmich lang genug www lassen......
Schönen heißen Tag!

 

Bei aller Bedeutungsschwere. Das ist ne Gurke. Punkt

 

häääää?? was is das? das steht für dein kind ? echt? ohman.... ^^

 

Molotowcocktail ist schon n schweres Wort *prust* au wei au wei.
Das Tattoo ist. Nun ja. Gab schon schönere würde manch Naivchen nun sagen. Ich tendiere zu: Ist echt übel. Sorry.

 

...ähm...ja


Weitere Tattoos von Rocknrollmamma74

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben