Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rocknrollmamma74: Tattoo-Baby-Dehntest

Weil ich Tribals mag
Schmerzen, wieder kaum ;-)
4 Sitzungen, wurde Freihand auf meinen Körper vorgemalt
ach und das im Bauch schlüpfte ca 5 Wochen später und wog über 4000 g , deshalb bin ich da etwas dicker als sonst ;-)

Tattoo-Baby-Dehntest
6.4375
Durchschnitt: 6.438 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eigentlich finde ich Tribals immer sehr einfach, doch dieses hier ist mal was anderes.... Gut gelungen, Daumen hoch!

 

Wie? Da hat dich ein Tätowierer 5 Wochen vor dem Geburtstermin Tätowiert? Ich fasse es nicht! Schonmal davon gehört das durch Stress Eine Frühgeburt eingeleitet werden kann?

Antworten anzeigen
 

sieht aus wie ein junge;-)---tribal ist cool..7*

Antworten anzeigen
 

Puh...! Na dann is ja gut,hatte hier grad nen mittleren Shock zu bewältigen!
Sieht aber mit der Biegung perfekt an den Bauch angepasst aus! Ist mal ganz gut so ein Bild,da sehen die Leute,das da nicht unbedingt das Tattoo zerstört wird wenn man Schwanger ist - obwohl,haste eins von hinterher!

Antworten anzeigen
 

..ein ost- oder westbub? ;-)

Antworten anzeigen
 

Immer dies blöden Unterscheidungen - sorry aber dieses ewige wir Ossis oder wir Wessis ist langsam mal echt albern!

Antworten anzeigen
 

Nein,Alles gut,ist kein Streitthema,aber ich geb nix drauf woher jemand ist! Und bei Bub ist doch die Herkunft geklärt-gelle!?

 

Also ich finds mal echt klasse, dass du so ein Bild hier rein gestellt hast! Finds gut zu wissen, dass bei ner Schwangerschaft nicht gezwungenermaßen ein Tattoo am Bauch kaputt gehn muss. Hört man ja ständig!
Die Tribalform gefällt mir sehr gut! Nur die Broschen oder Blumen gefallen mir persönlich nicht so gut. 6*

 

mir gefällts auch. ;-)

 

genau rockmama..wollte nur wissen ob main oder oder;-)...naja ,kommt eben nicht jeder gleich drauf ...lol ;-)--hat mich halt eben mal interessiert----ZENSUR!

 

finds auch total schön. muss dich jetzt mal fragen ob sich das tattoo arg gedehnt hat bzw ob es nach der schwangerschaft noch genauso schön ausgesehen hat? hab nämlich auch einen sohn und möchte mich jetzt am Bauch tattoowieren, meine familienplanung ist aber noch nicht abgeschlossen. lg

 

schaut gut aus! 7 pkt.

hast du jetzt nicht denungsrisse oder so von der schwangerschaft?

 

Ist gut geworden !! 5

 

schickes tribal, schaut gut aus

 

das Foto an sich hat was irrsinnig schönes :)
& joa zum Tattoo kann ich in dem Fall nicht viel sagen *ggg*

 

schwungvolles tattoo, muss man schon sagen..gg*

 

ups......war lang net on.....
aber auf die Fragen: NEIN da ist nix gerissen, hab abvber immer schön geschmiert.....nur der Bauch ist halt nemmer so schön...irgendwo hier gibts davon ein Bild.....aber das hat ja mit Tattoo nix zu tun.....also, blieb ganz;-)


Weitere Tattoos von Rocknrollmamma74

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben