Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chipsy: Nonne

Hier mal ein etwas älteres Tattoo

Nonne
4.77419
Durchschnitt: 4.774 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht gar net so alt aus..klare linien ,schatten gut gesetzt---nehme an: nonne mit korsett 8-9* weiß noch net

 

Aha,das ist also die 3-beinige Nonne.Und der Schwanz auf der rechten Schulter ? Toller Gesamteindruck 1 Pkt

 

Sieht gut aus weiß nicht was Du @ron0815 meinst mach mal die AugenAugen-Tattoos suchen auf das sogenannte 3Bein ist die Naht von der Strumpfhose und der Schwanz ist eine RoseRose-Tattoos suchen kenne einen guten Augenoptiker wenn intresse einfach bescheid sagen von Mir 9 Punkte

 

guck mal auf die rechte schulter....... nicht bei dem bild, bei dem typ, da ist ein schwanz

und die naht sieht irgendwie blöd aus

sieht aus wie drei beine
一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

@Mikill Ja aber was hat das mit der Nonne zu tun ?

 

@ron0815 sorry falsch verstanden AugenAugen-Tattoos suchen doch gut

 

er sagt ja toller gesamteindruck........... nicht mehr
ohne die naht würde das besser aussehen.
und wo sind bei der eigentlich die füße??
一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

Das mit der Naht ok, nicht so prall geworden. (Die ist auch irgendwie eher hinten?!) Aber ich versuche eher rauszufinden, was das da unten am Fuß sein soll? Der Fuß???

Hehe, zwei Doofe, ... @Mikill

 

zwei dumme ein gedanke :):)

wir haben ja auch schon die mützen aufgehabt:D一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

Ich hab JEDEN Tag ne Mütze auf! :-)

P.S. Das mit dem Schwanz erinnert mich an die Isobel. Die hat lauter Schwänze auf´m Kopf! :-))

 

isobel???
一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

Isobel Varley, die (älteste) meist tätowierte Frau! Kennste bestimmt!

http://www.isobelvarley.com/

 

achsooo ich hab nie der ihren NamenNamen-Tattoos suchen gewusst ;) 一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

Neee, tut mir leid, abba das sieht einfach verwurschtelt aus. 2 P. allerhöchstens

 

(X*an alle muss da glaube ich mal eine erklärung abgeben zu erst mal ist das bild etwas zu klein bekomme es auch leider nicht grösser hin und zu der naht die muß so sein weil das linke bein der nonne nach aussen abgewinkelt ist es würde blöd aussehen wenn die naht da noch gerade sitzen würde ist übrigens auf der Vorlage auch so die naht stimmt so wie sie ist und übrigens die nonne hat legins und balletschuhe an aussserdem trägt sie ein corsett und in der rechten hand hält sie eine RoseRose-Tattoos suchen ist halt mist das das bild zu klein ist hoffe alle ahnungslosigkeit ist somit ausgeräumt

 

also entweder bin ich blind..... ich sehe KEINE füße!!!! und ich war erst beim augenarzt... hab 100% sehkraft, daran kann es eigentlich nicht liegen
一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

Hi, ja hmm.....tja.......schöne Erklärung, abba besser siehts letztendlich für mich auch nicht aus, aber was soll's Hauptsache, es ist DEINS und jut iss.

 

Ok, wenn´s ne Leggings ist, hab ich nichts gesagt. Dachte es wären klassische Strümpfe mit Naht. Da wäre nämlich oben keine Naht gewesen! ;-)

@Mikill
Das ist ne Leggings mit Steg und an sie scheinbar tatsächlich Ballettschluppen. Wenn man´s weiß, sieht man´s auch.

Denke hier wäre wirklich ein größeres Foto angebracht. Zumal ich derzeit alles noch kleiner sehe …

 

(X*weiss nicht wie ich das verdammte bild grösser bekomme hab es mit bildprogramm versucht krieg es aber nicht hin kenne mich auch computer mässig nicht aus so ein sch........

 

Puh ... Ich glaube nicht, dass das die Quali noch her gibt. Hier ist ja schon komprimiert. Wieviel dpi hat denn dein Original?

@Chipsy

Oder falls möglich einfach nochmal fotografieren! ;-)

 

Tschöööö, Elle, schlaf schön und jrüß mir die Küste! Und der Rest natürlich auch good night!

 

motiv sagt mir nichts, aber 7 pkt.

 

Geb en vollen 9er, gefällt mir.

 

7p---------- sieht ganz gut aus

 

1 Punkt, der Gesamteindruck ist grauenhaft.

 

wer ist lächerlich ??

 

ist doch besser als ne treppe

 

Wer hat ´ne Treppe?

 

der treppendepp hat ne treppe

 

Pass auf, dass ich dir keine Wendeltreppe in den Arsch tret, du Vollpfosten.....

 

@ Chipsy, der Roger hats aber mit den Pfosten LOL

 

fühlt sich da einer angesprochen?

 

@Chipsy, machen wir nen club auf, in rogers AugenAugen-Tattoos suchen gibts hier viel vollpfosten LOL

 

latte, pfosten--tooooooooooooor----;-)

 

bega ink und chipsy !! na ihr 2 blödmanns-gehilfen .

 

@ f-mick wenn schon dann gesellen LOL

 

sorry , der geselle ist der f aus dd !! lol . ihr seid nur depperte gehilfen , lol !!!

 

ahhhhh zwei freunde

 

@f-mick, du mußt es ja wissen, kennst dich ja bestenns aus

 

@f-mick, du mußt es ja wissen, kennst dich ja bestenns aus

 

oh--ich wurde befördert--wie edel....könnt jetzt staff sergant zu mir sagen hihi ;-)

 

@BegaInk., Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

 

hier gehts ja wieder ab:-)

 

immer zoff hier!ne ne ne

 

genau bega ink , oder besser mega ink ? du hohle fritte

 

sorry..sergeant

 

guten abend staff sergant

 

hi chipsy----brückenkopf bilden , feind einkesseln und vernichten....

 

Meine Güte, wasn für Treppen????

 

ja einer ist leicht zu finden


Weitere Tattoos von Chipsy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben