Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kcreeper: Nosferatu (nach 2. Sitzung)

Gestochen von:
--------------------
Matthi
Phoenix Tattoo in Bernburg

(mit einer "Cheyenne Hawk")
_____________________________

...tat jut weh bisher...
_____________________________

Nosferatu (nach 2. Sitzung)
9.09524
Durchschnitt: 9.095 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja, so kann der Abend eingeläutet werden: Klasse Teil!!!

 

Hammer.
Man bekommt richtig Angst beim hinschauen. Cool.

 

Hervorragend !

 

... ja, und erinnert mich irgendwie an meinen Fahrschullehrer...

 

boah - mega ! ich steh eigentlich nicht auf Horror aber das hier ist ja ein echter "klassiker" und dazu auch noch richtig geil platziert, super Ausdruck und schön konstrast - alles fein , Daumen hoch ! was kommt da noch?

Moderator
 

Ah, Max Schreck in der Urfassung. Echt toll.

 

Klasse gemacht und schön böse. Ne 10

 

...im oberen Teil feht mir der Kontrast. Wird so denke ich in kurzer Zeit nicht mehr so wirken. Sonst nen schickes Teil und immer wieder Respekt für die Stelle.

 

Schaut echt nice aus 10*

 

PERFEKT!!! Schönes Teil!

 

Kannste mal ein unbearbeitetes Foto rein stellen.

 

wieso perfekt? ... hier scheint wohl keiner nosferatu zu kennen ... das ist weder max schreck, noch ist es klaus kinski!! ... so für sich betrachtet aber eine gute arbeit ;-))

Moderator
 

Warum sollte das nicht Max Schreck sein?

 

??? also - ne antwort verkneife ich mir jetzt mal ... die frage ist doch nicht ernst gemeint, oder? ;-)))


Weitere Tattoos von kcreeper

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben