Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


calamistra: notenschlüssel

Mein zweites Tattoo ca 1 std. nachm stechen!
kosten: 60 euro
dauer: ca. 40 minuten
schmerzen: eigtl keine und wenn dann nur ein leichtes ziehen.

notenschlüssel
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

und warum ist unten links ein SternStern-Tattoos suchen? Achtelnoten-Upgrade? ;)

 

Na weil bei sowas doch kein SternStern-Tattoos suchen fehlen darf!

 

weil der SternStern-Tattoos suchen eine bedeutung für mich hat

 

boa i find des imma so geil mit den sternen - hab auch zwei... aber ich muss doch nicht immer eine bedeutungsschwangerschaft daraus machen...
nettes einsteigerteil - nicht sehr schön umgesetzt (gib mal bei der suche "notenschlüssel" ein und schau einfach mal so durch...) aber auch NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen Sterne und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen haben ihre lebensberechtigung ;-D also viel spass damit - wenn du mal mehr machst - was größeres - schau zuerst mal hier ein bisschen länger durch und lass dich inspirieren!!! Besonders von der Quali!!!

 

aber nur der eine große SternStern-Tattoos suchen? oder die kleinen Sterne auch? steht der für howie von den backstreet boys? oder justin bieber?

wenn man doch nur nen penny für jedes mal bekommen würde wo jemand versuchtzu erklären wie unglaublich bedeutungsvoll diese Sterne sind, dann wären wir alle reich...

 

ähm falls du es genau wissen willst... er ist für eine verstorbene person die mir mehr als wichtig war... und außerdem isses ja jedem das seine ob oder ob keine bedeutung... gott wie amüsant es sein muss sich gleich drüber lächerlich zu machen... ich sag nix gegen kritik... aber man sollte seine worte gewählt und erwachsen rüberbringen!!!

 

es ist einfach immer nur schade, dass jeder meint irgendwelche personen mit sternen würdigen zu müssen. da gibts doch viel originellere möglichkeiten einen geliebten menschen zu ehren.
aber gut, wenn du glücklich bist, was wohl der fall ist, dann ist das so.

 

Wenn damit aber jeder um die Ecke kommt, kann man das irgendwann nicht mehr...u. da werden mit der Zeit noch andere kommen, die sich noch unschöner wegen der sterngeschichte auslassen werden, nehme ich stark an. Am Besten du nimmst es einfach raus... wir können es einfach nicht mehr sehen..

 

Ich denke nicht das die anderen dich angreifen wollten! Ist eher so das sich 9788767568989 Menschen Sterne stechen lassen und jeder einzelne SternStern-Tattoos suchen von jedem x beliebigen Tattowierten soll eine Bedeutung haben. Das ist paradox.
Auch wenn man eine Person mit Sternen verbindet, warum auch immer, wird man doch bestimmt ein zweites Symbol, Gegenstand oder so haben, den man sich tattowieren kann und nicht einen Stern, den jeder hat.

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/traurige-schildi

Das ist n Tattoo mit Bedeutung...

 

yesss teacher ;o)
@calamistra - ich habe mich nicht wirklich lächerlich über dein tattoo gemacht - sondern darüber dass jeder der sich ein tattoo machen möchte (mit od. ohne bedeutung) meist zu sternen greift. (und die keiner mehr sehen kann - und schon gar nicht schlecht gemacht)
falls du weitergelesen hast - hab ich noch geschrieben dass ich das als einsteigerteil doch ok finde - und sogar noch verteidigend sagte dass diese dinge genauso ihre berechtigung haben!!!! also was genau war daran nicht besonders erwachsen???

 

@enai, du warst auch gar nicht damit gemeint.
du hast nur das gesagt wie du es von deiner seite aus findest, wo ich nichts dagegen hab, da jeder seine meinung frei äußern darf.
nur der kommentar von "cbass" find ich, naja einfach nicht erwachsen.
ich nehme gerne jede kritik an um so für meine zukünftigen tattoos bessere anregungen zu holen worauf ich achten sollte.

 

na dass nenn ich mal ne löbliche einstellung! ;o)
aber auch cbass hat dasselbe gemeint - nur etwas anders rübergebracht - weils halt keiner mehr sehen / hören kann dass die Sterne so bedeutungsvoll sind... is ja jetzt egal - hamma da eh schon gesagt :)
und wie du selbst schreibst - schau dass du dir für zukünftige tattoos vielleciht sogar im vorfeld hier infos oder anregungen holst... würde dir auch empfehlen den tattoowierer über dieses Forum auswählen!!!

 

es tut mir leid wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, und dein verlust ist sicherlich mehr als traurig, ABER eine sternentattoo bleibt ein sternentattoo und das ist kacke...

ich verstehe einfach nicht wie man jemanden der einem nahe stand mit etwas so bedeutungslosem, nichtssagendem kataogtattoo würdigen kann...

natürlich kann das jeder machen wie er mag, aber wenn du hier mal ein paar tage mitliest und dir die 1.000.000 sternengeschichte angehört hast, dann bist du es auch leid!

 

ok, jetzt seid ihr aber wirklich unfair, das is echt kindergarten!

es geht hier doch um die qualität des bildes, der Tätowierung und ni um die bedeutung!
sei es drum, dass sehr viele den SternStern-Tattoos suchen als alternativobjekt schlechthin ansehen und jeder in die symbolik wahnsinnig viel interpretiert, sind wir die letzten,die darüber urteilen sollten,ob es der verstorbenen personen gerecht wurde oder nicht! dazu is jeder sein eigener mensch und jeder hat seine eigenen erinnerungen, punkt.

und nu zum bild: man sieht es leider ni so genau (bissl verschwommen), doch ich denke es is gut gemacht, die lines des NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen sind gerade und auch die schattierungen machen sind. ob du lange freude an den kleineren sternen haben wirst, wag ich zu bezweifeln, is halt'ne sehr dünne haut dort. ich geb dir 5 pkte :)

 

Wieso wird denn nur über die Bedeutung der Sterne sinniert und nicht über die des Notenschlüssels? Enttäuschend ! Ich tippe auf "Musik ist mein Leben"...

*duckundwech*

 

nicht mein leben aber eine große leidenschaft von mir :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben